Ich bin verwirrt..
Überall im Netz heißt es Bank 1 Sensor 2 ist die Lambdasonde nach Kat bei nem Vierzylinder.
Die Explosionszeichnung kann nicht von nem X-Trail sein...
Wir haben doch nur 2 Sonden so viel ich weiß...
Ich bin verwirrt..
Überall im Netz heißt es Bank 1 Sensor 2 ist die Lambdasonde nach Kat bei nem Vierzylinder.
Die Explosionszeichnung kann nicht von nem X-Trail sein...
Wir haben doch nur 2 Sonden so viel ich weiß...
..... jemand da?
Hallo zusammen,
jetzt hats mich auch erwischt.. Gelbe Motorkontrollleuchte, ADAC ausgelesen P0138 und P0037.
Im Netz finde ich aber 2 verschiedene Sonden von Bosch für nach Kat..
Kann jemand helfen welche die richtige ist..
0 258 030 313
oder
0 258 030 02M
Danke schon mal..
Wer ist denn jetzt beleidigt?
Oh Gott.. Mein Niveau sinkt
Deine technischen Kenntnisse sind hier Gold wert und sicher eine Bereicherung für das Forum...
Aber nicht jedes Wort von eventuell nicht so versierten Mitgliedern auf die Goldwaage legen... Verunsichert bestimmt manche ihre Meinung zu posten oder überhaupt eine Frage zu stellen.
Nicht für ungut... Wir haben uns doch alle hier eingefunden um über unser tolles KFZ zu diskutieren.
So long...
Er schreibt Klacken, nicht Klackern... In meinen Augen zwei unterschiedliche Dinge... Lesen und so...
Aber genau solche Komentare von Leuten, die es immer besser wissen müssen und es einfach nicht irgendwann gut sein lassen können, veranlassen viele (auch mich) hier immer weniger aktiv teilzunehmen und nur mitzulesen....
Aber vielleicht liegts ja an mir ?
Naja, solange für den Fragesteller eine Lösung gefunden wird ist ja alles bestens...
Damit ich beleidigt bin brauchts n bissle mehr... und lesen kann ich auch
... aber zurück zum Thema.
Wie ne Bremsanlage aufgebaut ist, ist mir klar,da brauche ich keine Nachhilfe...
Da das Knacken/Klacken (was für mich das selbe ist... aber Helke kann mir das bestimmt besser erklären) anscheinend ja nicht von den "schwimmenden" Bremsbelägen kommen kann, bin ich hier raus....
Helke kann dir bestimmt weiterhelfen....
Dann sollte ja jeder von uns dieses Knacken haben!?... Und sollte dann normal sein.
Habe dieses Knacken der hinteren Bremsen auch..Meistens wenn ich erst rückwärts gefahren bin und dann das erste mal beim vorwärts fahren bremse.
Laut Werkstatt normal da "schwimmende" Beläge verbaut sind, und diese sich leicht bewegen können... Bla, bla, bla.
Wette, dass das Geräusch nach der Werksgarantie nicht mehr so normal ist?
Ist der rote Streifen dafür da, daß du weist wo oben ist? Oder ist es eine Art Zielvorrichtung?
Hab das seit 2 Jahren in der Schublade gehabt.. Gabs damals nur mit dem ollen Streifen.
Hab mir jetzt noch einen Bezug ohne Streifen in echt Leder bestellt. Wollt nur mal sehn ob ich es hinkriege...