Bei mir auch…. iPhone beendet Ladevorgang weil zu heiß….
Beiträge von lrohrer
-
-
Die Option Lautstärke anpassen hat es anscheinend bei mir auch gebracht... war zwar aktiv, und es hat geknackst, aber nach aus und und wieder anmachen ist gefühlt aktuell alles in Butter.... Danke für den Tip!!
-
Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt.
Wenn ich das so lese, frage ich mich, was ich bei der Bestellung falsch gemacht habe 😉.
Welche Ausstattung und Farbe hast Du gewählt und welche Erfahrungen hast Du mit dem Dicken gemacht?
Ich habe mich damals auch für ein Vorzugsmodell entschieden.... während dem Bestellvorgang, dann von Schwarz (war zwischenzeitlich zwischen Unterschrift und Händlerbestellung vergriffen) zu Blau gewechselt. War die beste Entscheidung jemals, das blau ist echt superschön und ganz anders als im Online-Konfigurator... und so war dann die Wartezeit echt sehr kurz
-
Die von unten eingehangen AHK haben aber oftmals ein Problem, jedesmal müsst ihr euch bei Anbau unters Auto legen! Aufpassen!
Ich hatte die MVG am T32… habe mich nie hingelegt…. Reinstecken und fertig
-
Ich teste in 2 Wochen
-
Ich habe eine Lösung gefunden.
Im iPhone unter Einstellungen > Musik die Option Lautstärke anpassen EINschalten.
Danach läuft bei mir alles ok 👌🏼
Danach wird der Pegel etwas leiser kann aber über die Lautstärke angepasst werden im Auto.
Probiert es mal aus
Das löst aber nur das Lautstärke Problem, oder? Hast Du auch das knacksen? Bei mir ist die Option aktiv im iPhone…. Bin aber grade im Ausland ohne Auto….kann daher nicht weiterforschen.
-
Hab ich auch.....muss mal checken warum. Meine Tochter hat keine Probleme und das gleiche iPhone13 wie wir alle.
Kurios.... bei gleichem Telefon....falls Du nen Lösungsansatz hast - ich nehm ihn gerne
-
Hallo zusammen,
wir haben seit 12/22 einen Nissan XTrail Tekkna (T33) mit allem was dazu gehört.
Ich beobachte, dass manchmal, wenn Apple Carplay aktiv ist, die Lautstärke von selber lauter wird.
Was habe ich gemacht:
- Apple Carplay ist aktiv und ich höre etwas über Apple Carplay
- Die Lautstärke wird über die Lenkradtaste erhöht (2 x schnell geklickt)
Nun wird manchmal die Lautstärke von selbst lauter und man kann dies nicht mehr stoppen. Man muss das Auto abstellen.
Siehe Video: D9314283-86B5-4C6F-8E5F-4E25E1C94A33.zip (musste es als zip speichern)
Kennt Ihr dieses Problem?
Grüße Volker
Hey, ich habe, wenn ich über CarPlay Apple Music laufen lasse immer wieder knacken etc im Ton…. Du auch bzw. kannst Du mal drauf achten? Ich nutze ein iPhone XS…. Evtl zu alt 😇
Danke und Grüße
-
Ich habe heute morgen eine Anfrage an MVG geschickt bezüglich der abnehmbaren AHK für den T33. ….
Artikelnummer ist die 2727 A in unserem Online-Shop.“
Habe auch direkt mal nachgeschaut aber aktuell ist mit der Artikelnummer im Shop noch nichts zu finden…..
Bombe!! Danke Dir. Ich hatte Anfang des Jahres auch mal angefragt. Da hieß es: möglich, aber unklar ab wann….
Inzwischen auch im Shop gelistet - und ich brauch das Teil dringend!!
Werde berichten, sobald im Einsatz.
Grüsse
-
Weiß jemand, was der Hotspot kostet? Ich würde gern unterwegs Webradio hören.
Hab’s Dir mal rausgesucht - mit Klick aufs Bild sollten allen Tarife sichtbar sein…. Da bin ich doch über die Telekom Flatrate glücklich 🙃