Ist vollkommener Quatsch. Das Auto erkennt alles selber und schnell. Einzige Voraussetzung ist eine etwas längere Strecke mit höherer Geschwindigkeit ( bei mir reichen 4 km mit 70-100 km/h)
Beiträge von lrohrer
-
-
Nun, da hilft vielleicht das Feedbackformular in der App.
Aber ob das jemand liest?
3,9 Sterne im Appstore sollten den Entwicklern ja was sagen.
3,9 sind noch zu viel um Aufsehen zu erregen
-
Die Liste könnte ich auch erweitern..... z.b. Fahrstreckenaufzeichnung (Fahrtenbuch), etc.
-
Das ist aber kein T33...eher e 32'er...oder irgendwas anderes
Wie kommst Du da drauf?
-
Ja, aber es geht hier um die Einstellungen.... und nicht um einen Anschluß im Kofferraum
Da geb ich Dir recht
-
Off topic; könnte ein Werbedruck des US-Rogue sein
Nö nix Off-Topic…. Schau Dir mal den Link, den ich zitiert habe, an…. Da gehts um X-Trail!
-
Hallo,
Hat jemand auch Probleme mit seinem Display in der Mitte?
Bei mir sind seit heute die Symbole total unscharf geworden.
Hatte ich auch schon 2x… wie wenn die Hälfte der Pixel, fehlen würde…. Wenns nochmal passiert, muss der Händler mal ran!
-
Für alle, die die X-Trail-Technik vertiefen wollen
UND WO IST MEINE 230V STECKDOSE?????
-
-
Hab meinen noch nicht, aber theoretisch müsste nan ihn doch "zwingen" können elektrisch zu fahren (ich glaube EV Taste). Ginge das nicht?
Nope - bergab wird beim Rollen lassen immer regeneriert…. abhängig von D oder B Fahrstufe schwächer oder stärker… sobald der Akku voll ist, gehts los…. Der lässt den Motor „umgekehrt“ über den Generator drehen um somit Strom in Bewegungsenergie im Motor zu verwandeln damit er weiter über die E-Motoren bremsen kann…..