Verkäufer oder Geschäftsführer die Ihre schriftlich gemachten Zusagen oder Aussagen dann im nachhinein im Gespräch verneinen - das geht gar nicht.
Habe Ihn konkret auf verschiedene Punkte angesprochen die er so offensichtlich nie gesagt hätte, ... und Ihm dann im Anschluss seine email nochmals zugesendet, in denen er sogar schriftlich Dinge zugesagt hat, welche er später verneint hat. Traurig!
Qualität, Kundenversprechen, Sicherheit
... was Nissan verspricht und auch bricht. Das war ein kleiner Auszug, Inhalt meines Anschreibens und zu dem stehe ich.
Verkauft ist verkauft und danach die Sinnflut.
Alle meine Bemühungen wären die Aufgaben des Verkäufers bzw. des Vertragshändlers gewesen.
Na ja, wenns jetzt nicht mehr auftritt dann habe ich ja das was ich wollte. Ein sicheres und zuverlässiges Auto.
Auch wenn die ganze Angelegenheit seit 07.2018 läuft und von Seiten Nissan der Fall außerst untransparent und unproffesionell(zumindest nmeiner meinung nach) behandelt wird.
Aus keiner bzw. keine Vollbremsung wird eine (Grund hierfür vermutlich das erste Steuergerät nicht ausgelesen).
Aus einer Beanstandung (meiner) werden ?? Beanstandungen.
Aus 100% geprüft und i.O. wird nicht zu 100 % korrekt, ....
@Xtrail2018 -> perfekt!!