Ursprungsland China oder russische Föderation gewählt? Bei russischer Föderation geht die Lieferung (oftmals) nicht.
Beiträge von stesofeu
-
-
Ist das am Felgenrand als Felgenschutz gedacht oder ist das nur eine dünne Klebefolie?
-
Ich habe aktuell diese verbaut. Sie läuft, ruckelt zwar etwas, das Bild wird aber per USB und mitgelieferter APP aufs DASAITA übertragen. Für die App gibt es ein Update, sodass auch die aktuelle Geschwindigkeit angezeigt wird. Ein Spurassistent ist auch dabei, aber nicht witklich brauchbar.
3rd party Apps zeigen jedoch kein Bild an. -
Wenn HAL9k dann seine Mod 3.1.2 dann für Android 9 fertig hat sollte man dann auch direkt mit dem Dasaita telefonieren können wie mir der Android 8 Version.
Ist da jetzt bei der Android 9 Version nicht diese Bluetooth-App mit Dialer dabei?
Hoffentlich gibts dann wirklich bald ein Update von HAL9K -
So Leute,
ich habe nun mein Dasaita auf Android 9.0 laufen und mit der neuen MCU 3.10 kann ich sogar meine Tasten vom Lenkrad über die Tastenanlernen APP anpassen.
Hast Du dazu die Android 9.0 Version aus dem XDA-Developer Forum installiert?
-
Vielleicht mal einen USB Hub mit eigener Stromversorgung zwischen schalten.
Die Kameras laufen ja und die mit der Kamera mitgelieferte App zeigt auch ein Bild. Ich denke, dass die Third-Party-Apps nicht auf die Kamera API zugreifen bzw. diese keinen Standard nutzen.
-
Eine reine USB Dashcam wird sehr wohl über USB mit Spannung versorgt. Leider können die meisten Apps im Playstore nicht auf das Bild zugreifen, so dass i.d.R. nur die mit der Kamera mitgelieferte App zu verwenden ist. Ich habe mehrere Kameras getestet, immer in der Hoffnung, ich könnte Apps aus dem Playstore nutzen. Aber bisher war nur eine dabei, die ein Bild (spiegelverkehrt) auf solchen Apps lieferte. Aber leider hat diese Kamera auch das (falsche) Datum eingeblendet, was sich nicht ändern oder ganz abschalten ließ.
-
-
Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit dem Klyde 4/64GB und dem Anschließen von mehr als 2 USB-Quellen? Ich hab 1x USB-Anschluss von der Mittelkonsole, 1x DAB+ und 1x USB-Dashcam. Aber irgendwie kann ich mit den verschiedensten Dateimanagern nicht vernünftig darauf zugreifen. Auf RS mit dem Lieferanten, teilte dieser mit, das Radio unterstütze nur 2 (!) x USB. Kann doch eigentlich nicht sein. Mittels USB-Hub sollten max. 256 USBs möglich sein. Oder kann das im BS eingeschränkt sein?
-