Beiträge von Tekna

Das verstehe ich.

Mein letztes Foto gab es damals zum Schnäppchenpreis von 15,- Euro. Na ja bei der miserablen Qualität hätte ich auch nie und nimmer mehr dafür ausgegeben – das Auto ging ja noch, aber ich war ganz schlecht getroffen, mit etwas Photoshop wären vielleicht noch 30,- Euro drin gewesen, aber die haben sich wirklich keinerlei Mühe gegeben.

bei der 1. Inspektion und nach ca. 12.000 km sahen die hinteren Bremsscheiben an meinem Fz ähnlich aus (vielleicht aber auch schon früher) - der freundliche Meister fragte mich, ob ich denn wohl ein sehr verhaltener Autofahrer wäre, ich sollte doch künftig häufiger und fester Bremsen. Ich hielt ihm entgegen, dass Bremsen der thermodynamisch ungünstigste Betriebszustand eines Fz wäre und man durch vorausschauendes Fahren erhebliche Mengen an Kraftstoff sparen könne - für die so erzielte Ersparnis könne man sich dann ja die Erneuerung der durch Riefen geschädigten Bremsscheiben leisten :evil: .

Wenn ich mir die Fahrversuche mit dem Wohnmobil da so anschaue, fällt mir wieder ein:

Was bekommt ein Holländer, wenn er 3x durch die Fahrprüfung gerasselt ist???
    Ein gelbes Nummernschild 8o !!!

@xtraily

das in dem Schaltplan aufgeführte Relais H1 mit seiner 15A Absicherung dürfte auch die vom Litauen-Urlauber verbaute 3. Hupe klaglos mitversorgen, er hat also zurecht auf das zusätzliche Relais verzichtet.

@Polskadriver

ist sie sich sicher, dass sie nicht 2 neue Hupen will :rolleyes: - ich meine natürlich nur wegen des 2-Klangs!!!!
    Die unten versteckte hell quäckende Hupe habe ich aus Bequemlichkeit gelassen, die obere, gut erreichbare wurde durch eine tief tönende Fanfare ersetzt.