Ich habe seit vielen Jahren Unterstellböcke - habe sie bisher aber nur in meiner Garage trocken "untergestellt". Wenn man wie ich nur ein Rad nach dem anderen wechselt, reichte immer der hydraulische Wagenheber mit dem großen Hub. Die Handbremse zieht der XT ja unaufgefordert selbst an.
Beiträge von Tekna
-
-
Ich bin 191cm und ziehe automatisch den Kopf ein
ich bin nur 185 cm und stoße mir bei voll geöffneter Heckklappe meines XT normalerweise nicht den Kopf - es sei denn, ich habe den Kofferraum schwer beladen und habe in meiner Schusseligkeit vergessen, dass die Karre dann hinten in die "Knie" geht.
Aber man lernt ja aus seinen Fehlern - was ich schon alles geleeernt habe !
-
Für die Entsorgung von Gartenabfall / Müll wird mein Xtrail nicht mißbraucht
Da nehme ich wiederum meinen Bulli nicht für- so sind die Ansprüche verschieden !
Aber irgendwie muss das Zeug ja weg .
-
ich habe auch die Matten von Azuga in beiden Ebenen des Kofferraumes. Wenn etwas mehr zu transportieren ist (also fast immer ), schützt eine Wendematte vom Q7 auch die Rückseiten der umgeklappten Rücksitze und sogar auch die Rückseiten der Vordersitze - für Gartenabfalltransport kommt da dann noch eine große PE-Gewebefolie drüber.
Fotos von der Wendematte vom Q7 habe ich früher bereits in die Galerie gestellt - unter dem Suchbegriff sind sie dort zu finden.
-
ihr habt aber schon gesehen, dass auf der Verpackung steht:
not for use on public roads
-
Irgendwelche Schutzgegenstände? Unterboden?
Solange der Wagen noch kein Salz "gesehen" hat solltest du zumindest den Unterboden behandeln lassen.
Meiner ist von 2015 und untenrum haben sich bei dem bereits blühende Landschaften entwickelt. Ich Einfaltspinsel ging davon aus, dass aktuelle Neuwagen eine ausreichende Schutzschicht ab Werk hätten - die Rostgarantie gilt aber nur für Durchrostungen von innen nach außen.
-
für 550 € Euro bekommt ja einen neuen Laptop
den musst du dann aber jeweils per Hand auf und zu machen
-
solche Störungsanzeige erscheint bei meinem XT auch manchmal unmotiviert. Dann fahre ich an den Fahrbahnrand (oder auf den nächsten Autobahnparkplatz) schalte den Motor aus und starte ihn neu - danach ist der Spuk erst mal wieder für einige Zeit verschwunden. Neukalibrierung der Sensoren brachte nix - der Werkstattmeister war ratlos.
-
Bei mir erscheint statt des Bildes nur folgender Text:
Seite nicht gefunden
Die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie die Adresse oder gehen Sie zurück auf die Startseite.
-
Ohne Rehling gibt es nur den Basisträger - ist aber irgendwie nicht so toll wie mit Rehling
z.B. hier beim Nissanhändler meines Vertrauens: https://www.ahg-shop.com/nissa…ehling-nissan-x-trail-t32