das gibt es bereits schon von Hans Grohe
sieht aber bei meinen beigen Ledersitzen "beschissen" aus !
das gibt es bereits schon von Hans Grohe
sieht aber bei meinen beigen Ledersitzen "beschissen" aus !
So wird's ein.
mein, dein oder sein
das kommt darauf an, wie dicht vor dem Wagen vorbeifährt. Wenn du vermutest, dass sein Luftsog spürbar war, könnte das schon sein.
Vielleicht waren es aber auch nicht die Parksensoren, und das System wollte dich nur vor Querverkehr warnen. Auf der Überholfahrbahn der Autobahn warnt mich der übereifrige Assistent vor möglicherweise übersehenen Überholern, weil die Büsche des Mittelstreifens von ihm missinterpretiert werden, bei starkem Regen reichen dafür schon die Regentropfen - schöne neue Technikwelt, nur den Hintern muss ich mir noch immer selbst abputzen, das kommt aber bestimmt auch noch mal .
da hat schon der Luftsog ausgereicht
das wird wohl eher der Bus selber gewesen sein, denn die Sensoren fühlen auch zur Seite.
Wenn ich auf den Autozug fahre, ist da bei jedem Geländerpfosten des Doppelstockwagens Alarm und auf dem Bildschirm des Navis wird durch wildes Geblinke angezeigt, wo der jeweilige Sensor gerade Gefahr wittert.
da fliegen dann die Feinstaubpartikel herum und dann meinen die Sensoren das ein Hindernis da wäre
da hoffe ich mal, dass mir niemals ein derartiges Feinstaubpartikelchen an dem Kopf fliegen möge !
Ich weiß nicht wie das in HH ist
da misst man natürlich da, wo am meisten dabei rauskommt - direkt am Rand der Stresemannstraße, wo normalerweise tagsüber fast immer Stau ist (nur für das Foto im Artikel wurde die Straße zur besseren Übersicht mal richtig frei geräumt )
siehe links oben
Auch wenn du festgestellt hast, dass die Antenne nicht besonders viel taugt, mag es doch die BESTE Haifischantenne zum Nachrüsten sein - es gibt halt nix besseres !
Wenn man sieht, welcher Aufwand bei der werkseitigen Antenne getrieben wurde und dann trotzdem beim VFL den Hinweis mit auf den Weg bekommt, dass Empfang von DAB+ damit nicht möglich sei, dann sollte man bei dem dürftigen "Innenleben" des Nachrüstangebotes nicht zu viel erwarten.
Qualität die begeistert.
oder wie hier auch schon treffend formuliert wurde: Bananenware - reift beim Kunden !