wenn man "versehentlich" keine ABE mit geliefert bekommen hat, findet man auf der jeweiligen Felge beim Ventil eine eingegossene KBA-Nummer. Diese komplette Bezeichnung gibt man z. B. bei Google ein und schon findet man das zugehörige Gutachten mitsamt Herstellerangaben, Abmessungen und so weiter.
Beiträge von Tekna
-
-
Du musst herausfinden, von welchem Hersteller die Felgen sind und dann die ABE dieser Felgen durchsehen
Die ABE gehört zum Lieferumfang, da sollte die Durchsicht sehr einfach sein. Bei mir liegt die ABE im Handschuhfach (z. B. für die fällige HU), da muss ich sie nicht lange suchen.
-
Das ist nett gemeint, aber ich habe selbst so ein Monster mit Besen......
Wie redet ihr denn von der holden Weiblichkeit????Dabei fällt mir ein:
„Heute ist doch tatsächlich meine Frau mit meinem besten Freund Heinz durchgebrannt.“
„Das glaube ich jetzt nicht!“
„Doch - iss so.“
„Aber seit wann ist Heinz denn DEIN bester Freund?“
„Na, seit HEUTE!“
-
Aufgrund dem Geldwäschegesetz ist Bares aber schon längst nicht mehr gewünscht...nimmt Dir keiner mehr ab...
ich habe meinen aktuellen XT mit einem dicken Bündel 500er aus der Hosentasche bezahlt, war ja Barzahlung vereinbart .
Zur Vermeidung von Irritationen legte ich aber dann doch noch einen Auszahlungsbeleg der HASPA vom selben Tag vor.
Die angestrengten Gesichter beim Geldzählen waren mir den minimalen Umweg für den Spaß wert . -
Die Vorschrift im Handbuch ist wohl nur für nördlich der Elbe gedacht...
wenn wir nicht nördlich der Elbe wohnen würden, hätten wir uns unter den in der Betriebsanleitung vorgegebenen Voraussetzungen niemals einen XT gekauft.
Zum Glück ist hier das Land so flach, dass wir am Freitag schon sehen können, wer am Sonntag zu Besuch kommt - notfalls bleibt noch reichlich Zeit für Fluchtbewegungen, denn eine vorsorglich ständig gelöste Feststellbremse könnte uns nicht daran hindern !
-
Kälte scheint dem Teil ja nicht so gut zu tun
unten bei dem USB-Anschluss könnte man ja zur Vorheizung ein brennendes Grablicht positionieren - würde ja in die Zeit passen !
-
du kannst dir mit dem Kauf noch vieeeeel Zeit lassen.
Denn das Problem dürfte bis zum Frühjahr ohnehin nicht mehr auftreten, in der Betriebsanleitung steht unter 5-65 FESTSTELLBREMSE:
Wenn Sie ihr Fahrzeug bei Temperaturen unter 0o C parken, ziehen sie nicht die Feststellbremse an, um ein festfrieren zu verhindern ... -
ich habe doch extra auf die entsprechenden Testberichte hingewiesen,
daraus geht hervor, dass andere Mütter noch schönere Töchter haben - und da stehen dann Preise dabei! -
ich brauche keine mechanische Entriegelung, ich habe einen Kunzer MPB 150 an Bord, da habe ich immer genug "Saft" zum Akku Überbrücken, oder Handy Aufladen, oder Beleuchtung oder ...... Nach der Winterruhe läßt sich damit auch mein Oldie mühelos und sicher wieder zum Leben erwecken.
-