missverstehe mich bitte richtig,
es geht nicht darum, dass deine Schwiegermutter ihren X-Trail selbst verkaufen soll, schließlich würdest du ihn ja nehmen - es geht nur darum, den Preisnachlass für ihren Neuwagen ohne Inzahlungnahme zu erfragen.
Für Nachfragen bei Händlern gibt es Telefone, Internet etc., da muss man keine 50 km fahren.
Beiträge von Tekna
-
-
Wie viel der Wagen tatsächlich gekostet hat und wer wie viel für seinen bezahlt hat ist ja ziemlich egal und auch nicht der Hauptpunkt der Diskussion.
Stimmt!
Daher war auch meine Frage zum möglichen Rabatt beim aktuellen Neukauf ohne Inzahlungnahme gestellt worden. Da sollte man nachhaken oder ggf. auch andere Angebote einholen. Wenn dann in der Gesamtrechnung eventuell noch ca. 2.000 Euronen runter gehen würden (und die an dich weitergegeben würden), könnte man auch mit Euro 5 noch einige Zeit günstig rumfahren. -
Listenpreis zwischen 34.990,– und 36.990,–
das war doch nur eine UVP - wer die unrabattiert gezahlt hat, hat selber schuld.
-
-
Damals hatte Sie knapp 48k für bezahlt glaube ich
war das noch zum DM-Zeit? Oder sollte sie mal den Händler wechseln? Für meinen Tekna mit meinen Sonderwünschen habe ich 2015 frei Hamburg nur 30 k bezahlt.
-
In Hamburg und Berlin gibt es schon gesperrte Straßen für Diesel mit Euro 5
und die werden auch inzwischen gezielt kontrolliert
https://www.bussgeldkatalog.org/diesel-fahrverbot-kontrolle/
-
Ist von meiner Schwiegermutter die ihn eigentlich in Zahlung geben will und sie würde 12000€ für bekommen
hat die Schiegermutter denn mal nachgefragt, was sie für einen Preisnachlass beim Neukauf ohne Inzahlungnahme des für das Autohaus (wg. nur Euro 5) künftigen "Ladenhüters" bekommen würde ??? Das könnte dann eventuell zu einem familieninternen Preisnachlass um eben diesen Betrag führen.
-
Kleber bzw. Klebebandreste weiche ich mit WD40 ein und reibe sie dann mit einem alten aber sauberem Unterhemd ab. Das muss aber nicht bei jedem Klebstoff gleich gut funktionieren - Versuch macht klug .
-
ich habe die originale Stabantenne, da kenne ich keine Aussetzer im Empfang.
Beim Lösen der aufgeklebten Shark-Hülle sei bitte vorsichtig, falls der verwendete Klebstoff gut sein sollte, geht der dünne Lack darunter gleich mit ab, vielleicht solltest du zwecks Entfernung die Klebestelle etwas mit einem Fön anwärmen - oder einfach auf den nächsten Sommer warten !
-
Dann werde ich Montag mal Trittbretter bestellen.
aber nicht zum Trittbrettfahrer werden !!!