Beiträge von Gio
-
-
#rr007
Hat sich Dein Händler schon in Sachen Einstellung in Bezug auf das Einschalten der Frontkamera und Seitenkamera bei Dir gemeldet? Ich wollte das update die Tage mal aufspielen, macht aber natürlich mehr Sinn, wenn die Einstellungen bekannt sind ...
Ich habe bei meinem Händler auch nachgefragt, aber der verkauft die Geräte nur in China und hat nicht von allen Geräten den Einblick ... -
-
Gerade das update gemacht. Es gibt jetzt zusätzlich den Keymode 5 6 unf 7 , aber im Keymode 5 kann ich mit den Telefontasten nicht die Kamera manuell einschalten.
Im Bild die Update Beschreibung. Ob die kupdate.zip die ich habe bei euch funktioniert, kann ich leider nicht sagen.
Meine neue Version ist Build 20190422...siehe Foto. (und die davor Foto 20190320...)
Lieber beim Händler nachfragen. Dann lade ich die hoch.
Mit anderen Worten hat das Update Dir nichts gebracht ... oder hast Du beim Händler noch mal nach den richtigen Einstellungen gefragt um die Kamera mit den Telefontasten einzuschalten? Mir fehlt die Funktion irgendwie sehr, aber wieder auf das connect 3 deswegen zurück zu wechseln ist wirklich keine Option ...
-
Hallo zusammen, bekomme von Klyde neueste Software vom 2204. Hier soll im CANBUS der Mode 5 vorhanden sein. Damit sind die 2 Telefontasten gemeint um die Camera manuell zu starten. Samstag werde ich die Software installieren und Probieren.
Die Sicherung für die Powersocket 2 ist die Sicherung 15. Habe gerade die mal gezogen und getestet.
Mit einem Flachsicherungsadapter werde ich ZUM ACC- Eingang des RADIOS legen und die vorhandene Verbindung trennen.Wie immer alles auf eigene Gefahr.-)Fahre ja einen Qashqai, weiss nicht ob es beim Xtrail genauso ist.
Nur das ich und vielleicht andere alles richtig verstehen, ist eine neue Kabelverbindung zum Klyde zu verlegen, damit die Kamera über die Lenkradtasten (nach dem Update) "manuel" einschaltbar sind?
-
Hallo zusammen,
Ich bin immer noch am Herumprobieren welche Einstellungen notwendig sind um die Frontkamera manuell per Tastendruck oder Touch auf dem Klyde zu aktivieren.
Ich habe alle möglichen canbus Typen durch, auch nicht zum Fahzeug passende aber leider ohne Erfolg.
Ich vermute mal, dass hier Einstellungen im Entwicklermodus notwendig sind, da ja z.B. die Rufannahmetaste mit der Bluetooth Einstellung verknüpft ist, aber das einfach nicht änderbar ist....
Kennt jemand den Code für den Entwicklermudus? 126 oder 888 geht hier leider nicht ...