Ich fahre bei meinen T32 2-Takt Öl mit geringen Sulfataschegehalt seit 30.000km ohne irgendwelche Probleme. Was mit positiv aufgefallen ist, dass der Motor nicht mehr nagelt wie ein herkömmlicher Dieselmotor
Beiträge von Andi01
-
-
Wird im Tacho dann auch angezeigt, dass SS deaktiviert ist wie wenn man den Schalter drückt?
Nein, es kommt keine Meldung und ist auch im Fehlerspeicher nicht hinterlegt. Es tut was es soll. Der Motor schaltet nicht mehr ab da die Steuerung glaubt die Motorhaube ist geöffnet. (Wartung)
-
Nein, es kommt keine Meldung und ist auch im Fehlerspeicher nicht hinterlegt. Es tut was es soll. Der Motor schaltet nicht mehr ab da die Steuerung glaubt die Motorhaube ist geöffnet. (Wartung)
-
Cool! Kannst du bitte ein Foto posten wie es dann live aussieht?
Stecker abziehen. Auf die beiden Pins / Kontakte einen passenden Kabelschuh mit eine Brücke verbinden. (rotes Kabel dient als Brücke) Kostenaufwand gleich Null
-
Der Stecker ist über den Seilzug Motorhaubenverriegelung. Einfach einen Kabelschuh mit Kabelbrücke draufstecken und Start / Stop ist deaktiviert. Ist 5 Minuten Arbeit.
-
Vielen Dank für die Info. Ich habe es bereits letztes Wochenednde erledigt und es funktioniert alles bestens. Nochmals besten Dank
-
Hab gestern eine abnehmbare AHK montiert.
Weiß jemand wo die beiden Stecker (farblich markiert) hingehören.
Siehe unter der Verkleidung keine Anschlüsse -
Ich habe gestern bei meinen X-Trail T32 eine abnehmbare AHK eingebaut. Da nicht alle Steckverbindungen vorbereitet sind, macht mir nun der Elektrosatz ein Problem.
Weiß jemand wo die beiden Stecker (siehe Bild, rot markiert) angesteckt werden?20190707_113122.jpg -
Gibt es eigentlich auch eine Montageanleitung für die Trittbretter
-
Die Frage lautet doch eigentlich?
Warum gibt es Dieselfahrverbote und das weltweit nur in Deutschland?
Wer nochmals diese Regierung wählt ist selber schuld!!