Eventuell ein Motorlager? Im fortgeschrittenen Stadium würde dies auch beim anfahren und bremsen knacken.
Beiträge von Andi01
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Edition-Man: In der Mitte am Unterboden ist der längs eine große Fläche nicht konserviert. Da sticht dir das blanke Blech ins Auge. Dieser Bereich sollte auf jeden Fall mit Unterbodenschutz behandelt werden.
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Mich nervt der überaus schlechte Lackqualität von Nissan. Solche Autos auszuliefern ist eigentlich eine absolute Frechheit!
Auch das nervige quietschen am Lenkrad und Kupplungspedal in der kalten Jahreszeit ist schon sehr fragwürdig.
Wenn ich also die Qualität vom kompletten Fahrzeug betrachte, dann würde ich mir keinen Nissan mehr kaufen. -
Ich fahre bei meinen 1,6 dci, BJ.2017 als Beimischung zum Dieselkaraftstoff und seit 8 Monaten Monzol 5c und zuvor hatte ich 2-Takt Öl (wohlgemerkt das Richtige) beigemischt.
Jezt nach km Stand 40.000 habe ich absolut keine Probleme. Der Motor läuft sehr ruhig und hört sich an wie ein Benziner an. Wegen des Turboladers wechsle ich das Motoröl einmal pro Jahr und den Ölfilter alle 2 Jahre.
Auch habe ich die Hohlräume versiegelt und Unterbodenschutz aufgetragen. -
Um welchen Motor / Bezeichnung handelt es sich denn? R9M Motor ist z.B Euro 6 Norm
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Ich bräuchte ein Gerät bei dem ich den DPF auslesen und die Regenerierung starten kann. Die OBD2 Stecker mit einer App wie OBD click oder Torque schaffen das nicht.
Auch ein Werkstatthandbuch wäre für mich für den T32 nötig.
Vielleicht kennt irgendjemand eine Anlaufstelle, wo dies erhältlich ist? -
Hört sich nach Steuerkette bww Komponenten an
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Meiner ist Allrad und die Bremsscheiben waren nach 35000 km hinüber
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Fiat Freemont
Jeep Grand Cherokee -
Hatte mich für den zweiten Service für ATU entschieden und bezahlte 253.- EUR.
Die zukünftigen Inspektionen werde ich aber dann selber machen.