Geh mal in die Werkseinstellungen.
Das PW ist dafür 126.
Dort kannst Du schauen ob dein Radio auf Europa eingestellt ist.
In den Werkeinstellungen ist Europa eingestellt. Leider
Geh mal in die Werkseinstellungen.
Das PW ist dafür 126.
Dort kannst Du schauen ob dein Radio auf Europa eingestellt ist.
In den Werkeinstellungen ist Europa eingestellt. Leider
Hallo zusammen,
nun bin ich stolzer Besitzer eines neuen Radios von Dasaita Typ HA5225-V840-8 in meinem Dicken. Dank Unterstützung von einem User hier aus der Gruppe, habe ich ein Großteil meiner Schwierigkeiten schon beseitigt. Nun stehe ich aber noch vor einem Problem welches mir Kopfzerbrechen bereitet.
Der Radio Empfang FM ist absolut mies und ich habe noch keine Lösung dafür gefunden. Das Massekabel ist befestigt und die Steckverbindung zwischen Antenne und Radio ist ordnungsgemäß angeschlossen.
Bei meinem alten Nissan Connect 3 gab es keinerlei Probleme mit dem Radio Empfang.
Derzeit habe ich das Antennenkabel für DAB plus nicht angeschlossen, da die USB-Einheit noch nicht eingetroffen ist.
Nun bin ich gespannt ob der Schwarmwissen hier in der Gruppe mir weiterhelfen kann. Ich freue mich auf euer Input.
P0110 Air Intake Temperatur Sensor
Der muss ja in der Luft Ansaugung sitzen.
Also mal verfolgen, ich vermute nach dem Luftfilter.
EDIT: Vergessen: Gibt es noch mehr Fehlercodes?
Manchmal werden solche Codes raus gehauen ohne dass da ein Defekt vorliegt. Das liegt daran, dass diese Teile dann schon falsche Daten bekommen und ihre Funktion nicht erfüllen können und in der Folge das Steuergerät einen Fehlercode ablegt.
Es werden keine weiteren Fehlercodes ausgespuckt.
Warum wechselst Du nicht den Sensor oder lässt ihn wechseln ?
Wenn die Werkstatt den Fehler ausliest können sie doch gleich einen bestellen ...
Oder zielte die Frage darauf wo sich der Sensor genau befindet ?
Ich war in der Werkstatt und die möchte das Fahrzeug zwei Tag behalten und komplett durchmessen. Erst im Anschluss würden sie evtl. den Sensor wechseln. Mit der Aussage konnte ich mich nicht recht anfreunden, da ich hier einen großen Kostenfaktor für die Prüfung alleine schon sehe. Bin deshalb selber auf die Suche nach einen Ersatzteil im Netzt gegangen, leider aber nicht fündig geworden.
Deshalb suchte ich nach Erfahrungen jeglicher Art in Bezug auf die Fehlermeldung.
Guten Morgen Zusammen,
ich möchte einmal das Schwarmwissen hier im Forum anzapfen zu einer Fehlermeldung meines "Dicken" (t32, Bj. 2015, 1.6 Diesel). Seit geraumer Zeit erscheint sporadisch die Motorfehlerleuchte und beim Auslesen des Fehlerspeichers gibt es die Aussage "Ansauglufttemperatursensor defekt". Hatte von Euch schon jemand dieses Problem und wenn ja, wie habt ihr es behoben?
Das mit der Garantie stimmt, der Wagen ist seit einem Monat raus. Ich habe aber gehört, dass dass Automatikgetriebe sensibel ist. Wird das zu einem Problem?
Der letzte Service war am 24. Mai 2017 mit Motoröl, Luftfilter und Pollenfilter.
Hallo zusammen,
ich habe gerade einen X-Trail Acenta, 2x4, t32, Bj 2015, 1,6 Diesel, 99.000 km, für rund 14.000€ angeboten bekommen. Einziger Hacken ist letzter Service bei 43.000 km gemacht.
Was sagt ihr dazu? Fehlender Service ein NoGo oder ist dieses noch zu verschmerzen?