Bei mir springt die der Balken bei kaltem Auto unter 2 Minuten nach den Starten auf "2 Balken".
Getestet heute, Außentemperatur 6 Grad, Klimaautomatik auf 20 Grad.
Ich denke damit kann man leben.
Und wenn die Scheiben anlaufen ist es Hand anlegen gefragt.
Beiträge von ABC-Family
-
-
@tuxlinux mit den Lautstärken hast du recht, aber kommt das Klingeln nicht vom Handy? Muss das demnächst mal testen.
-
Hallo,
nein keinen Rat ausser lauter drehen. Hatte das Problem bisher bei keinem Handy.
Mit den Alten ging es besser?
Hast Du es schon mal mit neu verbinden, also komplett raus aus den Bluetooth Verbindungen versucht? -
Was den Eco Modus angeht ist doch vorne unten links ein Schalter wo ECO in Grün steht.
Oder haben die den jetzt weg fallen lassen?
Das einzige was ich gemerkt habe das im ECO Modus der Motor nicht so hoch dreht als im normalen Modus.
Er spart auch ca. 1 Liter Sprit auf 100km bei T32b war das nicht der Fall und da ist der ECO Modus laut des Werkstattmeisters nur eine Art Placebo.
Um das ging es ja, der Schalter ist ein Taster der beim Neustart des Motors jedesmal neu gedrückt werden muss. Bleibt nicht dauerhaft eingeschaltet.
-
Mein neuer hat es nicht, mein Dad hat nen neuen Qashqai, den gleichen Motor, der hat es.
-
Den Eco Modus musst du bei jedem Start neu einschalten, kann man meines Wissens auch nicht umprogrammieren.
@marcuwe bei meinem 1.3er bringt der Eco Modus auf Kurzstrecken und im Stadtverkehr schon was. Das ganze ist halt träger, macht aber auch viel weniger Spaß. -
Das wird nie und nimmer funktionieren.
Aber wir deutschen sind ja so bled und glauben alles was und die Politiker und die Presse vorsetzen.Ich glaub dass die überwiegende Bevölkerung nicht daran glaubt.
Aber dagegen machen tut auch keiner was... Ich nehme mich da nicht aus. Ist es die Bequemlichkeit? -
Stell meinen auch zur Verfügung
Gefällt mir -
Hallo,
der N-Connecta hat definitiv zu seinen Kameras hinten + vorne eine Einparkhilfe.
@Xtobi lade dir doch auf der Nissanseite die Preisliste und Broschüre runter, dann bekommst einen Überblick. -
Habe gerade mal getestet,
sind mehr U/min,1.500.
Aber das regelt sich schnell ein, also kein Problem.