Ist bei mir auch so,
ist mir bisher noch nicht aufgefallen.
Aus der Ferne passt das Design aber schon.
Beiträge von ABC-Family
-
-
Bei meinem 1. Xtrail hat nach 3 Jahren nix geklappert (95.000 km). Bei dem 2. passt soweit alles bis auf die Technik der automatischen Heckklappe, da hängt sich vermutlich die Elektronik auf... geht dann halt nicht mehr mit dem Fusskick... OK...
Die Geschichte mit dem Navi, wenn es mir wichtig wäre würde ich auf Dasaita umsteigen für wenig Geld, nicht auf BMW..
Und das DCT macht seine Arbeit im Moment wunderbar...
Für das Geld bekomme ich keinen neuen BMW in der Größe, das ist meiner Meinung nach der Knackpunkt.
Die Anschlussgarantie deckt bei weitem nicht die Werksgarantie ab!
Wer weiß was der Vorgänger an Probs wahrgenommen hat. -
War mit meinem immer noch nicht in der Werkstatt...habe am 20.04. einen Termin u.a. deswegen.
Der Fehler tritt auch nur noch selten auf.
2 mal hatte ich bisher das Problem dass die Heckklappe aufgehen wollte, es aber nicht schaffte, so als ob der Motor zu schwach wäre. -
Alles automatisch
-
Vielleicht sind aber Antworten dabei die andere Interessieren.
Ich habe hier in der Suchfunktion schon jede Menge Antworten gefunden, die auch unter einem anderem Thema liefen.
Solange Du die gesuchte Antwort erhältst ist doch alles okay.
Ich finde Foren in denen die Administration alles reglementieren ziemlich nervig.Aber so ist halt jeder anders.
VG Christian
-
Ich denke dabei kommt es sehr auf die verschiedenen Kombinationen der Selbstbeteiligung an...
Aber ich hab natürlich auch Vollkasko mit Teilkasko. VK mit 500,- Selbstbeteiligung, TK ohne Selbstbeteiligung. -
Vor allem für den Preis! Ist es mir dann nicht wert...
-
@pafdaddy musst die Suchfunktion verwenden. War schon Thema, da spielen viele Faktoren rein wie Batterrieladestand, aktueller Stromverbrauch, Klimaanlage, Luftverteilung auf "Scheibe frei", evtl im Freibrennmodus, Fahrer ist nicht angeschnallt und vieles mehr.
VG Christian -
Der misst die Außentemperatur.Die Klima muss ja je nach Außentemperatur regeln können - 20°C innen können mehr oder auch weniger sein als außerhalb.
Entsprechend ist Heizung oder Kühlung gefordert.Danke Dir
-
@tuxlinux was macht der Ambientesensor?