Also diese Aussage finde ich auch merkwürdig
Beiträge von ABC-Family
-
-
Also mein Diesel macht das auch ab und zu. Mir ist aufgefallen dass es dann passiert wenn ich ca. 20 km gefahren bin und dann den Motor abstelle. Ich tippe auch auf fertig freibrennen oder runterkühlen, der Filter wird ja extrem heiß beim Freibrennen.
-
Bei Kurzstrecken hat sich bei mir der Fehler nach dem Neustart nicht behoben. Erst als ich die ca. 8 Km ohne beeinflussbare Verbraucher gefahren bin hat es sich erledigt.
Komischerweise hat ein Aufladen der Batterie übernacht nicht geholfen. -
Hatte bei meinem Diesel letzte Woche den selben Fehler.
Telefonische Auskunft meiner Werkstatt, Batterie nicht genügend geladen.
Könnte durchaus sein, bin in der Woche nur Kurzstrecke gefahren, immer Sitzheizung an... Nach einer Fahrt ca. 8 km war nach dem Neustart die Meldung weg.
Und dass Start/Stop abschaltet wg mangelnder Batterieleistung macht für mich auch Sinn. -
Hallo,
jetzt habt ihr mich neugierig gemacht,
habe AliExpress eine Antenne für 6,57 € bestellt.
Für das Geld ist ja nix kaputt -
Na wenn es am Gewicht liegt könnte es in Zukunft ja interessant weden, der Fahrer und alle Mitfahrer werden vor jeder Fahrt automatisch gewogen und danach wird am Jahresende die Steuer bezahlt
-
für mich macht das insoweit keinen Sinn, dass Dinge berücksichtigt werden die austauschbar sind. Wenn ich einen mit 17" kaufe und 19" nachrüste zahl ich weniger Steuer?
-
-
Habe auch Euro 6, muss das Schreiben heute abend nochmals rauskramen.
-
Mein Bescheid vom 09.02.2016: 228,- Euro.
Hat das evtl etwas mit Euro 5 und Euro 6 Norm zu tun?