Komisch, das hatte ich noch nie, bzw ist mir noch nie aufgefallen.
Ich wundere mich eher wie der alle baustellenbedingte Verkehrszeichen erkennt, sind sie auch noch so weit vom Fahrbahnrand weg...
Beiträge von ABC-Family
-
-
Es kommt immer mal wieder bei Zusatzzeichen. Aber warum mal auf beiden Displays und dann nur auf einem.
Kann es was mit der Erkennung der Verkehrszeichen durch die Kamera und mit den gespeicherten zu tun haben? -
Hallo,
kann sich einer einen Reim drauf machen warum bei der Verkehrszeichenerkennung in der obersten Zeile des Displays neben der Uhrzeit nur manchmal 2 Verkehrszeichen zu sehen sind wenn sie im großen Display zu sehen sind.
In der Regel stehen nur im großen Display wenn nötig mehrere Zeichen. Ab und zu aber auch oben -
Wenn ihr sie Suche benutzt werdet ihr sehen dass die Haifischantenne aus China durchaus DAB tauglich ist,
Und günstiger noch dazu -
Wenn Platz zuhause ist geht nichts über nen Hänger. Hatte früher auch ein Müllfahrzeug, heute nen schönen 750 kg Hänger, kostet nicht die Welt in der Anschaffung und schon garnicht im Unterhalt.
-
Ja das habe ich schon verstanden, aber meinst du wirklich dass bei 1 cm mehr Öffnung viel mehr Luft rein kommt?
Glaube ich nicht, da werden höchsten die Geräusche höher. -
und .....
Navi geht nur, wenn Zündung an.
Schiebedach klappt nur ca.2-3 cm auf, ist ja wohl ein Witz.
Scheibenwischer hochklappen kompliziert bzw. schlecht gelöst
wenig Ablagemöglichkeiten für Kleinkram
Die Brille im Brillenfach klappert
....@EinerMeiner dass das Navi nur mit Zündung geht kenn ich nicht anderst, stört mich auch nicht weil ich ja drin sitz und zum Öffnen einen Schlüssel in der Nähe haben muss.
Wenn mehr Luft durch das Schiebedach rein soll kannst es ja ganz aufmachen
Und ein Brillenputztuch im Brillenfach wirkt Wunder -
die Kartenupdates in Zukunft
-
Was mich mehr nervt, dass es jetzt mehrere kostenlose Updates gibt und ich die nicht erhalte
-
Das Prozedere war wohl letztes Jahr bei allen gleich.
Kundenservice angerufen / gemait, dann erfolgte der Versand an den Händler, Karte wurde einbehalten.
Für mich war das ok, Hauptsache die Karte war etwas aktueller.