Ich hab meine HFF wieder demontiert! Radioempfang war schlechter aber wäre noch im akzeptablen Rahmen gewesen, aber es kamen keine Verkehrsnachrichten mehr an.
Ich hab auch keine Ahnung wie sich das Nissansystem mit Informationen versorgt. Bei meinem Opel stand dabei von welchem Sender die Verkehrsnachricht empfangen wurde.
Beiträge von ABC-Family
-
-
Also bei uns fahren jede Menge rum
-
Hast da deine Mitfahrer schieben lassen?
Ok, das schaff ich Überland auch. Der Spaß bleibt aber dabei auf der Strecke, im warten Sinn des Wortes -
wow @Sam
Da sind meine Strecken wohl zu kurz.
Und/oder ich zu schnell unterwegs -
@oldie66 Ich benutze auch den Spritmonitor.
7,27 Liter gegen 6,8 vom BC über die Laufzeit finde ich ok.
Abweichungen unter einem halben Liter da reg ich mich nicht auf. -
Ich hatte bei meinem 1.6 Diesel Überland bei viel 70ger und 80ger Begrenzungen schonmal nen 4,2 Liter Schnitt laut BC. Mein errechneter Schnitt liegt bei 7,2 Liter,damit bin ich zufrieden.
-
Für mich kam Leder wegen der Kinder nicht in Frage. Wenn die Rücksitzbank beheizbar gewesen wäre dann schon.
-
nein@'twitti'
Deutsche Ausführung, allerdings Erstzulassung 01/2016, damals gab es auch noch keine 5 Jahre Garantie.
Das erste Naviupdate habe ich mir wie viele andere hier über den Kundenservice erkämpft. -
War mir so nicht bewußt. Aber wenn das so funktioniert ist alles gut
-
Also bei mir klappt die Verbindung zum Handy problemlos. Zumindest zum telefonieren. Connect ist ein anderes Thema, nutze ich eigentlich nicht. Für Spotify reicht Bluetooth, zumindest bei Samsung