Also ich finde die Bildschirmauflösung garnicht so schlecht ( ich sehe alles was ich sehen muss) aber ist gewiss ne Umstellung. Ich fahre immer mit Kamera und Spiegel rückwärts. Mit meinem kleinen 750 kg Hänger nur mit Kamera, da er in den Spiegeln ja net zu sehen ist. Wohnwagen, sowieso nur mit Spiegel.
VG Christian
Beiträge von ABC-Family
-
-
Ich hab nicht gesehen wo es undicht war, kam beim Kundendienst raus. Wurde mit Dichtmasse neu verklebt, musste einen Tag trocknen, war danach aber innerhalb kürzester Zeit wieder so undicht, dass ich Ölflecken am Garagenboden hatte.
-
Mein 1.6 Diesel EZ 2016 hatte das bei 80.000 km im dritten Jahr auch. Wurde auf Garantie behoben, war nach ein paar Wochen leider wieder undicht. Lt. Händler liegt es an der Stirnwand die nur noch aus Blech ist und nicht mehr aus Aluguss.
Habe den dann mal besser eingetauscht gegen nen neuenOder handelt es sich bei euch um nen anderen Deckel?
VG Christian -
pafdaddy, warum steckst du hinten die Gurtzungen nicht in die Schlösser? Dann klappert nix
mich nervt das auch! Die Gurtzungen sind bei mir deshalb nicht in den Schlössern weil es ja dann auftritt wenn der der hinten saß aussteigt. Und meinen Mitfahrern sagen sie sollen nach dem Aussteigen den Gurt wieder einstecken...
Die Gurte haben iwie zu wenig Spannung beim Abschnallen und zurückziehen des verdrehten Schlosses. Nur wenn es verdreht hängt klappert es.
VG Christian
-
Hallo,
ich hab diese Halterung, bin zufrieden damit. Dabei ist das Handy nicht im Sichtfeld der Windschutzscheibe, allerdings ist der Schalter für die Warnblinker schwerer zugänglich.
VG
C16ADFC1-53B8-43A2-9A7D-7B897477DC05.png -
Hallo,
das ist genau das Gegenteil von meiner Heckklappe.
Meine ist programmiert auf ca. 90 % und öffnet in 3/4 der Fälle zu 100 %, wenn sie dann ganz öffnet piepst sie 2mal.
War bereits beim Händler, der hat alles zurück gesetzt und gemeint dass es funktionieren müsste, ne, tut es nicht.
Aber Rat habe ich dir auch keinen....
VG Christian
-
ich empfinde die Ausleuchtung nach der Reinigung auch als besser, aber ok, jeder wie er mag.
Geschmäcker sind zum Glück verschieden, sonst wären lauter gleiche Autos unterwegs
-
Ich verstehe den Nachteil nicht.
Einmal die Umgebung nach der Reinigung der Scheinwerfer betrachtet sagt alles. Und außerdem macht er das ja nur bei eingeschaltetem Licht, jedes 5. mal.
Bemängeln würde ich da eher die fehlende Meldung über ausgehendes Widchwasser. -
Ich glaub Edition-Man redet nur vom LED-Tagfahrlicht, das haben ja alle.
Die automatische Leuchtweitenregulierung (das hoch und runterfahren) macht er nur bei LED Hauptscheinwerfer.
VG Christian -
Das LED Licht ohne SRA ist eh schlecht und von dem Fernlichtassistent brauch man kein Wort verlieren.
Der funktioniert aber nur mit der Geschwindigkeit die man fährt, da hat das Navi nichts mit zu tun.meine 2 X-Trails hatten beide SRA, der erste mit Halogen, der zweite mit LED.