Beiträge von ABC-Family
-
-
Hallo ElioSonic,
herzlich willkommen im Forum!
Ich transportiere 2 Fahrräder auf dem Dach, habe einen Thule Fahrradaufsatz.
Auf dem Dach deswegen, weil an der AHK der Wohnwagen hängt und da auf der Deichsel die anderen 2 Farräder.
ich bin knapp 1,90 m groß, das reicht gerade mal so zum montieren ohne Schemel, sollte ein drittes Rad in der Mitte dabei sein ging das wohl nicht mehr.
Wünsche dir eine gute Entscheidung -
werde die Idee von " EinerMeiner " auch mal weiter verfolgen
-
Ich bin dazu übergegangen das Licht bei Regen manuell einzuschalten.
Ziemlicher Schmarrn so etwas in die Bedienungsanleitung zu schreiben wenn es nicht funktioniert. -
Bin kein Freund von externen Geräten die an der Scheibe kleben, irgendwie nerven mich die Kabel... Habe seit Jahren eingebaute Navis, ja ok Karten nicht immer ganz aktuell und Blitzer hatte ich noch nie
-
Klar gibt's da größere Abweichungen, und mobile Blitzer werden ja auch nicht angezeigt. Aber beruhigend fände ich es schon.
-
Im Alltag für mich auch uninteressant, im Urlaub wäre es interessant.
-
@EinerMeiner
Hat die Karte dann die Blitzer Poi's von Deutschland drauf? Oder sind die deutschen Blitzpoi's im Ausland auch verboten? -
@Esox
Du hast recht! Antitropfenfunktion funktioniert auch hinten
In der Einstellung "Scheibenwischer " gibt's bei mir zwei Häkchen, eins für Heckwischer und eins für Antitropfenfunktion. -
Bei mir flackert im Winter das Abblendlicht die ersten 2-3 km. Da das mein Opel auch schon hatten mache ich mir da keine weiteren Gedanken.
Tagfahrlicht flackern würde mir auch nicht auffallen, sitze ja im Auto