In nicht zu weiter Zukunft werden E-Autos aus den Städten verbannt weil zu viele Unfälle aufgrund der Geräuschlosigkeit passieren...
Beiträge von ABC-Family
-
-
Irgendwie habe ich im Kopf dass das mit der Düse bei der Kamera nur in Verbindung mit safety shield verbaut ist.
Mein 360 Grad hat es auch nicht. Habe aber Scheinwerferreinigung. -
Richtig, schade das das Connect nicht per Bluetooth mit Apple geräten arbeitet.
So müsste ich mich entscheiden Msuik über USB, oder Iphone anschließen (ich habe auf meinen Smartphones eit jeher grundsätzlich keine Musik).Also ich höre über Bluetooth mit Android Spotify. Playliste auswählen und dann kannst du mit den Pfeiltasten am Lenkrad in der Playliste weiterschalten, Playliste wechseln geht nicht!
Meine Kids können das mit ihrem
iPhone 5S auch!
VG Christian -
Danke für die Info! Werde das auf jeden Fall nochmals bei der Inspektion reklamieren
-
Ich muß mich auch mal wieder melden.
Habe heute die zweite Durchsicht machen lassen. (inkl. Ölwechsel, Pollenfilter, Bremsflüssigkeitswechsel)
Update für das Connect, weil es manchmal nicht gleich starten wollte.
Motorsteuergerät Update,( Startschwierigkeiten, dazu Leerlaufstopsystemfehler mit Motorkontrolleuchte.)
Wagenwäsche
kostenloser Leihwagen
Preis: 270 €ich bin rundum zufrieden mit der Arbeitsleistung und dem Preis.
Habe Ende Januar Termin zur 2. Inspektion, bin auch gespannt wie hoch die Rechnung ausfällt.
Übrigens Leerlaufstopsystemfehler hatte ich heute auch wieder, allerdings ohne Motorkontrolleuchte immer nachdem es kalt wird und eine Kurzstrecke gefahren wird. 5km fahren neu starten, dann ist wieder alles OK... -
Hat eigentlich einer mal die Funktion getestet, daß wenn man das Connect mit der App koppelt Live Meldungen reinkommen? Wenn ja wie macht sich das bemerkbar?
Davon habe ich ja noch nie was gehört
-
Um es genauer zu sagen:
meine Klappe braucht so lange!
Und manchmal drückt auch meine Frau hinten auf den Knopf,
ich kann aber noch nicht starten!Probiert es aus! Die Klappe ist danach tot, wenn man beim Schliessen den Motor startet...
Kommt bei mir auch vor. Aber nur wenn sich die Heckklappe in einer bestimmten Position kurz vor dem Verschließen befindet. Steuern lässt sie sich dann nur durch den Knopf an der Heckklappe.
Aber wie die Anderen schon sagten, soviel Zeit sollte sein.
Klappe zu, Wagen starten, geht in der heutigen Zeit ja relativ schnell, kurbeln muss ja keiner mehr -
und sparsam dazu.
Zwischen 9 und 10 Liter bei Tempomat 110 km/h.
Das schaffen die 2.0 dCi kaum ohne Hänger -
Ich denke man kann das Thema Wohnwagen nicht verallgemeinern.
Wenn man die Anhängelast ausschöpft und 2 t hinhängt vielleicht schon.
War dieses Jahr auch in Frankreich und Spanien, WW mit 1,5 t und Gepäck, ich kam mir nicht untermotorisiert vor, dass man ums Schalten nicht rum kommt versteht sich ja von selbst. -
Danke @Dillon1
Habe die gleichen Probleme wie Esox und dazu 2 "verschandelte" Wohnwagenscheiben ( Ast beim Rangieren).
Sofort bestellt, bin gespannt ob der Kratzer Entferner da was ausrichten kann.VG Christian