Natürlich hat man es im Auto gemerkt, aber noch intensiver am Lenkrad.
Beiträge von ABC-Family
-
-
Die Unwucht meiner Winterreifen hat sich aber schon auf das Lenkrad übertragen.
-
Würde mich auch interessieren.
Diese Geschichte ist echt ein Manko.... -
Danke @Timtom für die schnelle Antwort.
Dann werde ich die Bestellung wegschicken -
Moin
Sooo, gerade vom TÜV gekommen. Höherlegung und Spurverbreitung sind abgenommen und eingetragen.
Spurverbreitung 30mm Eibach in Verbindung mit den originalen 19" Felgen. Ohne Beanstandungen. Keine Änderungen sind erforderlich.Hallo @Timtom,
das mit den herausstehenden Schrauben dein den Spurverbreitungen war kein Problem? War in der original 19" Felge genug Platz?
Ich muss gestehen ich hab am X die Reifen noch nie selbst gewechselt -
Wenn ich heute bei 22 Grad mit Winterreifen beschleunige, kommt es mir vor als ob es permanenten Schlupf gibt, kann mir nicht vorstellen dass das dem Verbrauch entgegen kommt...
Nächste Woche ist es auch bei mir soweit dass gewechselt wird. -
Also meine Lehne hinten rechts scheppert auch bei Schlaglöchern oder Kopfsteinlflaster etc. wenn keine Belastung drauf ist.
-
So unterschiedlich sind die Empfindungen.
Ich bin froh wenn ich meine 17 Zoll WR gegen meine 19 Zöller tauschen kann, mir ist das ganze zu weich und zu indirekt.
Aber das liegt ja vermutlich auch am Motor, der Diesel ist einfach schwerer. Vielleicht liegt es auch am meinen mittlerweile 50 tkm.
Ich an deiner Stelle würde auf einfach noch mal eine Saison treten und dann entscheiden ob evtl. Das ganze Jahr 17 Zoll im Frage kommt. -
Er springt sofort wieder an wenn du nicht fest genug auf der Bremse stehst und vorwärts rollst.
-
Ja klar, du musst Sohlen haben die den Feinstaub aufsammeln...