Oh, Habs erst jetzt gelesen, Nissan Zubehör.
Sorry ich hab einen von Azuga.
War mir auch neu dass der Originale oval ist...
Beiträge von ABC-Family
-
-
Welche ovalen Querträger (Marke) meinst du, die originalen?
-
Übrigens schöpfe ich die Stützlast immer aus, ist einfach ein besseres Fahrverhalten.
Einmal gemessen, in der Regel hab ich ja immer die gleiche Beladung. -
Komm auch gerade von einer Wowa-Tour zurück, 4 Personen, Hänger mit 1500 kg, bisher noch nie irgendwelche Probleme mit dem Stützrad gehabt. Man sieht dass er leicht in die"Knie" geht, aber da ist noch reichlich Spielraum.
Aber wie weiter oben schon beschrieben, das Stützrad nur hochschrauben reicht natürlich nicht. Danach in die Deichsel hochziehen und darauf achten, dass man mit dem Rad die Bremsstange nicht verklemmt. -
@Mucker ist doch schön wenn so ein Arbeitstag auch was positives hat!
Positiv denken hat noch nie geschadet -
-
@Mucker Was stört dich an dem Wort?
Ich arbeite an diesen Tagen sogar recht gerne, alle die keinen Bock haben sind dann weg.l. Die Stimmung ist da meist recht gut. -
Ok, ok... Würde mir das ja auch beibringen lassen, aber ob da bei soviel Gelaber über Autos dann Fische anbeissen?
Nächste Problem, ich hab keinen Urlaub am Brückentag -
Sorry.
Kommt jemand Himmelfahrt mit nach Meck-Pommes zum angeln?..... Hab noch einen Platz frei im Zelt
Sorry, ist mir echt zu weit zum Fahren
Beim Angeln war ich auch noch nie... -
Im Rundinstrument desTachos leuchtet beim Blinken ein grünes Lämpchen mit.
Der hintere Piepser kann nicht automatisch abgeschalten werden, einzige Lösung den Schalter links unten drücken wenn es nervt. Mich nervt es im Wohnwagenbetrieb eigentlich nicht beim Rangieren, bis jetzt zumindest