Hi Josch
Nein der ist Nagel neu nicht verklebt und. Unbenutzt.
Du hast eine PN
Hi Josch
Nein der ist Nagel neu nicht verklebt und. Unbenutzt.
Du hast eine PN
Der passt nur auf das Face Lift habe ein VFL
Hi Martin
wenn du einen Face Lift hast und der die Spiegel anklappt brauchst du ein anderes Modul oder du schließt die Spiegel Funktion einfach nicht an.
Gruß Robert
Hi
Die Funktion wurde weiter vorne schon mal beschrieben aber hier gerne nochmal
Wenn die Fenster offen sind und man den X verriegelt werden alle Fenster automatisch geschlossen und zwar von hinten nach Vorne und die Spiegel klappen an.
Kombination Zu-Auf-Zu die Fenster werden einen Spalt geöffnet.
Kombination Auf-Zu-Auf die Fenster fahren ganz auf von vorne nach Hinten und die Spiegel Klappen aus und die Tür ist offen.
Nur Öffnen ohne Kombination die Spiegel Klappen aus und die Tür ist offen sonst passiert Garnichts.
Das Ganze funktioniert bei allen Funktionen über Drücker an der Tür und FB.
Das Schiebedach Modul Funktioniert nach Einbau so das Zündung aus Fährt das schiebe Dach zu egal ob gekippt oder ganz offen.
Gruß Robert
Hier nochmal das VIDEO
Hi Leute
habe mir das Modul bestell und habe jetzt leider auch das Problem mit der Kamera und den spiegel hat dafür eigentlich einer ne lösung gefunden.
So dann Ergänze ich das ganze Heute mal nach dem ich mir dann gestern alles nochmal durchgelesen habe und mir auch das Video bis zum ende angeschaut habe wurde mir ganz klar welcher Stecker bearbeitet werden muss.
Es ist der Stecker vom Spiegelhalter in der Armlehne hier sind zwei kleine Nasen Rechts und Links vom Stecker die verhindern das man ihn in den Adapter vom Modul Kabelbaum bekommt (die müssen ab). Wahrscheinlich ging und geht es andren auch so das sie dann auf Grund der Inkompatibilität des Steckers dazu neigen den Stecker der direkt zum Linken spiegel führt zu trenne und das ganze dort einzustecken was dazu führt das die Linke kamera nicht mehr funktioniert und die Spiegel auch nicht einklappen. Anbei Fotos der Stecker und welche Nase weck muss nach der änderung funktioniert alles super und einwandfrei ist fast Plug and Play.
thumbnail (1).jpgthumbnail (2).jpgthumbnail (3).jpg
Gruss Robert
Hi @All
Habe einen Ladekantenschutz für den X-Trail T32 Facelift aus Edelstahl neu Unbenutzt abzugeben wurde leider Falsch bestellt Neupreis war 98,-Euro inc. Zoll würde ihn für 85,-Euro abgeben am liebsten Abholung, das ganze besteht aus zwei Teilen dDetails siehe Bild.
Mfg Robert
P.S. Den Schutz für die Stoßstange verkaufe ich auch einzeln bei Interesse.
Hallo
Ich habe da mal ne frage wie kann man an der AUX Schnittstelle das automatische einschalten des IPod players abschalten???>?
Gruß Robert