Aber natürlich.
ich habe diesen Stromdieb gekauft (niedriges Profil):
Gebildet 4 Stück Niedriges Profil...
und diese Verlängerung (2m, 1,5qmm):
https://www.ebay.de/itm/163911223400
Beim Stromdieb waren schon Aderendhülsen dabei, die ich auf das Verlängerungskabel geklemmt habe. Dafür gibt es ein spezielles Werkzeug. Da ich das nicht hatte, hab ichs mit der Zange gemacht. Bisschen fummelig, aber geht.
Nun steckst Du den Stromdieb im Sicherungskasten (Fahrertüre öffnen, aussen am Armaturenbrett) in den entspr. Steckplatz (s.Foto). 2 Sicherungen in den Stromdieb (ist bei amazon auf dem letzten Produktbild gut erklärt. Glaub 3A für das Dasaita genügt.
Die Verlängerung kannst Du dann wie auf dem Foto nach unten führen und unter der Blende unterm Lenkrad entlang führen. Ich habe die Blende nur unten aus ihrer Verankerung rausgezogen, damit ich das Kabel über die Verankerung legen kann, damit es nicht versehentlich in den Fussraum rutscht. Dann die Blende am Startknopf abziehen. Dort das Kabel wieder hochführen. Unter dem Startknopf kannst Du das Kabel dann nach rechts hinter das Dasaita führen.
Den Stecker vom Verlängerungskabel steckst Du dann in die Buchse „ACC“ vom Dasaita-Kabelsalat. Die passt da rein (anderes Kabel rausziehen). S 2. Foto. Fertig.
Als Werkzeug zur Demontage der Plastikteile am Auto hat sich bei mir dieses bewährt:
Manelord 5 pcs Auto...
Viele Grüße,
Apollon
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.