Es geht um knapp 195 Euro.
Kommenden Freitag werde ich die Versicherung in Verzug setzen. Dann kann ich zum Anwalt gehn. Dabei geht es wohl um die Einhaltung bestimmter Rehenfolgen, damit die Versicherung auch meine Anwaltskosten tragen muss.
Mir geht's jetzt nicht mehr um das Geld, sondern um das Gehabe der Versicherung.
Beiträge von Bautsch
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Ich hab der Versicherung noch bis 22.05.2020 Zeit gegeben, ihr Vorgehen zu Korrigieren. Wenn dann das Geld für den Sensor nicht da ist, bin ich am 25.05.2020 beim Anwalt und lass prüfen, ob die RSV die Deckung für das Ganze übernimmt.
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Ich weiß zwar nicht, was ein Frontscheibenwechsel kosten darf, aber ich weiß jetzt, was er kostet: 1.840 Euro.
Bei TK mit 150 Euro SB eben nur noch die 150 Euro .....Und jetzt zickt die Versicherung wegen dem Regensensor herum und möchte diesen nicht bezahlen.
Der Spaß ist jetzt in vollem Gange ..... -
Ich hab seit über 10 Jahren einen von Kunzer. Mehr als 2,2to Hubkraft und die Höhe reicht auch.
Sowas kauft man nur einmal im Leben, genauso, wie eine Schlagschrauber .... Da geb ich dann auch einen Euro mehr aus. -
Ich weiß zwar nicht, was ein Frontscheibenwechsel kosten darf, aber ich weiß jetzt, was er kostet: 1.840 Euro.
Bei TK mit 150 Euro SB eben nur noch die 150 Euro ..... -
Hallo zusammen,
bei meinem X-Trail fehlt etwas Kühlmittel, welches ich nachfüllen möchte. Vom Werk aus ist das Zeug blau-grün.Was kann man da mit gutem Gewissen nachfüllen?
Glysantin/BASF sagt das G30 passt. Dessen Farbe ist jedoch rosa! Auf den Seiten diverser Anbieter wird auch das G12+ angepriesen.
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Bei unserem steht auf dem "Gitterfeld" ein X und bei jeder kräftigen Bodenwelle, bei Bahnübergängen, usw. wird es rund ums Auto blau.
Wir haben im X den 2L-Diesel mit Allrad und Automatik. -
Die Kunststoffhülsen hatte ich bisher nur den Stecknüssen für den Schlagschrauber.
Die für den Drehmomentschlüssel sind klein genug und laufen ja nicht wirklich in den Bohrungen der Felgen.
Zusätzliche Verlängerungen sind physikalisch gesehen eher ungünstig. Damit verlierst men immer etwas Drehmoment an der Radmutter/Radschraube. Zumindest theoretisch ist das so. Praktisch .....?????
Ich hab jetzt zumindest mitbekommen, dass normale Stecknüsse für Schlagschrauber tief genug sind.
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Danke für die Info.
Bei solch einem Set ist die Tiefe des Sechskant ausreichend um noch tief genug auf dem Sechskant der Schraube/Mutter zu sitzen?Dann schau ich noch mal genauer ....
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Hallo,
kann mir jemand sagen, welche Schlüsselweite die Radmuttern/Radschrauben haben und welche Stecknuß für den Schlagschrauber und Drehmomentschlüssel Ihr verwendet?Beim ersten Draufstecken meiner vorhandenen Stecknüsse kam es mir so vor, als ob die Abdeckung des Gewindes verdammt lang ist und die Stecknüsse nicht so toll passen?