Beiträge von Bautsch

Auch in der Preisliste für 2024 sind die induktive Handy-Ladung und die automatische Heckklappe erst ab der TEKNA-Ausstattung serienmäßig. In der Ausstattungsliste für 2022 sind die Komponenten auch erst ab TEKNA serienmäßig.

Mein N-Connecta ist BJ 02/2024 und hat beides nicht.

Ich sehe mein Auto während der Fahrt im Nebel ganz selten von hinten und die Autos und deren Fahrer/Innen hinter mir sind mir erst mal egal. Insofern ist mir die Optik an dieser Stelle erstmal egal.

Bei zwei Nebelschlussleuchten tue ich mir auch immer schwer, sofort zu erkennen ob das Fahrzeug bremst, da vor mir eh schon alles rot ist. Und wenn der Fahrer/die Fahrerin dann auch noch die 50m-Regel nicht kennt, sehe eh nur noch rot.

Meiner Meinung nach ist es schon gut so, dass der T33 nur eine Nebelschlussleuchte hat und somit das Ganze asymmetrisch ist.

Bei meinem Nissan Connect ist eine Geräteregistrierung notwendig.

Dazu fordere ich in der App einen neuen PIN an, welcher dann per Email kommen soll.

Das macht er auch. Leider kommt die Email jedes mal zu spät!

Die App gibt mir max. 5 Minuten Zeit, den PIN einzugeben und die Email von Nissan kommt seit einer Woche grundsätzlich erst nach ca. sieben bis 10 Minuten. Dabei ist es egal, ob es 8:00 Uhr morgens oder 13:00 Uhr nachmittags oder 22:00 Uhr abends ist.

Kennt jemand einen Trick, damit die Email von Nissan innerhlab der fünf Minuten kommt?

...

Aber Kunden mit einem Grad der Behinderung haben zumindest bei Nissan gute Karten ....

bobby15 Ich gebe Dir Recht. Meine Formulierung ist unglücklich! Aber bei Nissan mussten wir in diesen Fällen nie um einen Euro diskutieren. Der Nachlass der beim BbAB angegeben war, wurde immer ohne Rumgezicke gewährt