ePedal bringt auch noch was. Ist aber gewöhnungsbedürftig.
Ansonsten kann die Anmerkungen meiner "Vorschreiber" nur voll und ganz bestätigen.
Ist bei mir genauso.
ePedal bringt auch noch was. Ist aber gewöhnungsbedürftig.
Ansonsten kann die Anmerkungen meiner "Vorschreiber" nur voll und ganz bestätigen.
Ist bei mir genauso.
Ich hab jetzt dann doch mal mit einer Stecknadel in dem Loch der Waschdüse gebohrt.
Ich weiß nicht, ob sich die in irgendeiner Art bewegt hat, aber das Wasser sprüht jetzt wieder auf die Scheibe.
Ziel erreicht.
Hallo,
weiss jemand, ob die Waschdüsen für die Frontscheibe an den Scheibenwischern einstellbar sind?
Eine der Düsen spritzt deutlich parallel zur Scheibe.
Ich will da jetzt nicht herumprobieren und evtl. was kaputt machen, wenn es mit Sicherheit nicht geht.
Gestern hat es nun doch endlich geklappt. Die Email kam rechtzeitig innerhalb der 5 Minuten.
Problem erledigt.
Bei meinem Nissan Connect ist eine Geräteregistrierung notwendig.
Dazu fordere ich in der App einen neuen PIN an, welcher dann per Email kommen soll.
Das macht er auch. Leider kommt die Email jedes mal zu spät!
Die App gibt mir max. 5 Minuten Zeit, den PIN einzugeben und die Email von Nissan kommt seit einer Woche grundsätzlich erst nach ca. sieben bis 10 Minuten. Dabei ist es egal, ob es 8:00 Uhr morgens oder 13:00 Uhr nachmittags oder 22:00 Uhr abends ist.
Kennt jemand einen Trick, damit die Email von Nissan innerhlab der fünf Minuten kommt?
...
Aber Kunden mit einem Grad der Behinderung haben zumindest bei Nissan gute Karten ....
bobby15 Ich gebe Dir Recht. Meine Formulierung ist unglücklich! Aber bei Nissan mussten wir in diesen Fällen nie um einen Euro diskutieren. Der Nachlass der beim BbAB angegeben war, wurde immer ohne Rumgezicke gewährt
Mein Verkäufer hat mir mal gesagt, dass Nissan auch Nachlässe für Angehörige von Blaulicht-Organisationen gibt.
Ich weiß jedoch nicht, ob das stimmt bzw. noch aktuell ist.
Aber Kunden mit einem Grad der Behinderung haben zumindest bei Nissan gute Karten ....
Und sind wir mal ehrlich: Keiner zahlt heute den Listenpreis ....
Das Dumme ist nur, dass wir hier im X-Trail-Forum sind.
Und was im Ariya-Handbuch steht muss noch lange nicht für den X-Trail gelten. Im Online-Handbuch vom X-Trail hab ich überhaupt nix zu dem Thema gefunden.
Momentan halte ich das immer noch für einen Software-Bug und das Handbuch wurde mit Drag-and-Drop kopiert.
Vielleicht kann ja mal ein Mechaniker oder Händler in der Ersatzteilliste schauen, ob es tatsächlich einen Luftgütesensor gibt?
Das wäre ja schön, wenn der T33 eine Luftgütesensor hätte.
Aber irgendwie traue ich das Nissan nicht zu. Bei solchen Themen sind die Japaner doch noch ein wenig sehr "konservativ" und nicht besonders komfortorientiert..
Ich werde das mal beobachten.