und gefühlt 1000 Mal geiler als der Ixi.
Fremdgehen oder Alternativen zum iXi
-
-
und gefühlt 1000 Mal geiler als der Ixi.
Das hängt davon ab, was man von dem Auto erwartet. Für einen Russland-Urlaub mit Dachzelt ist so 'ne flache Flunder eher ungeeignet.
-
Außerdem geht's ja um Alternativen zum x-trail und nicht um Autos, die zum x-trail komplett verschieden sind, oder? Ich finde ihn auch geil aber nicht alltagstauglich. Der x-trail hingegen ist für mich schon sehr alltagstauglich.
-
Außerdem geht's ja um Alternativen zum x-trail und nicht um Autos, die zum x-trail komplett verschieden sind, oder? Ich finde ihn auch geil aber nicht alltagstauglich. Der x-trail hingegen ist für mich schon sehr alltagstauglich.
Letzteres sowieso. Da gibt es in dieser Preiskategorie nicht allzu viele Alternativen.
Aber das Fremdgehen muss nicht immer gleich in einer Alternative enden, einfach mal so "just for fun" ist so ein Camaro schon .
-
-
-
Die kann man beide nicht hier bekommen.
Dinos einer aussterbenden Zeit.
Nissan schafft es tatsächlich immer noch nicht, Preise für den Ariya zu nennen!
Während dessen wird die Technik überholt und andere Hersteller sind deutlich weiter (z.B. Ladegeschwindigkeit).
-
Sind auch keine wirklichen Alternativen - viel größer/länger, viel teurer.
Den Ariya als reines Elektro-Auto sehe ich da auch nicht als Alternative, einen Hybrid könnte ich mir aber vorstellen.
-
Die kann man beide nicht hier bekommen.
Dinos einer aussterbenden Zeit.
Leider. Der alte Patrol, der in D seinerzeit verkauft wurde, hätte mich gereizt. Und auch der Sequoia, dessen Vorgänger ich in Mexiko und den USA erlebt habe, wäre passend für meine Garage.
-
Eine, nach meinem Geschmack, weitere schöne Alternative zum X-Trail ist der neue Mazda CX 60. Preislich etwas höher angesiedelt als Nissan, aber was mir Respekt abverlangt, ist die Tatsache das Mazda den Mut hat entgegen dem Trend, neben einen Plugin Hybrid später sogar 6 Zylinder Diesel und Benziner anzubieten.
Mazda CX-60 (2022): Alle Infos zum neuen Premium-SUVDer Mazda CX-60 ist nicht nur der erste Plug-in-Hybrid der Firmengeschichte. Das SUV soll auch gegen Audi Q5, BMW X3, Mercedes GLC und Co antreten!www.autobild.de