Fremdgehen oder Alternativen zum iXi

• Ich bin ja nun auch ab und an in VW Foren unterwegs...
    Während wir hier über Zubehör diskutieren wird dort dran gearbeitet die Karren überhaupt beisammen zuhalten.

Bitte keinen VW.
    Wenn doch: wir sehen uns in 3 Jahren wieder.

Keine Sorge, ich denke das ich bei einem Ausländischen Fabrikat bleiben werde. Nur welches, dass weiß ich noch nicht.

• DAT sagt 16100€

Habe meinen auch zum Spass einmal eingeben, EZ 08.2018, 9.000 km gelaufen in der Tekna Ausstattung als Benziner.

Hier kommen 24.609 Euro raus.

Was hast Du denn für eine Ausstattungslinie und Benziner / Diesel?

• 1,6 dci Acenta mit Komfort Paket u.a LED SW, SRA, Navi, beheiztes Lenkrad, 360°Kamera, Sitzheizung usw usw.

Sehr geehrter Interessent,
    vielen Dank für Ihr Interesse am BDK-Ankaufversprechen. Der für Ihr Fahrzeug ermittelte „erweiterte Fahrzeugwert" auf Basis DAT FIN Abfrage vom 10/31/2019 beträgt:
    17 001,67 Euro inkl. Mehrwertsteuer
    Dieser Wert gilt für das folgende Fahrzeug im altersgerechten Zustand mit Serienbereifung.

Einmal editiert, zuletzt von DexterMorgan ()

• Habe für meinen "Alten" Ausstattung 360 Grad, 1.6 Diesel, Euro 6, EZ 01.2016, 95.000 km, knapp 15 Tsd Eur bekomme. Versuche mich jetzt an einem 1.3 N-Connecta mit nem 1.5 to Wohnwagen, die Probefahrt im QQ hat mich überzeugt.
    VG Christian

Seit 10/2023: T 33 1.5 VC-T e-Power, Tekna +, mit 20 Zöllern

Ab 12/2019: T 32, 1.3 DIG-T, N-Connecta mit Panoramadach

Ab 01/2016: T 32, 1.6 DCI , 360 Grad mit Panoramadach und 19 Zöllern

Einmal editiert, zuletzt von ABC-Family ()

• EK liegt irgendwo zwischen 17000 und 18000 €. VK irgendwo zw 18500 bis 19900 €

Das Risiko dass der Karren nicht weggeht, lassen die sich bezahlen, bzw. bezahlst du als Kunde, in dem du weniger Geld bekommst beim Verkauf.

• Bei den EK-Preisen kann man nur hoffen, daß einem nach 3 1/2 Jahren ein Totalschaden durch Unfall, Feuer oder Totalentwendung trifft... aber natürlich nur, wenn man 48 Monate Neupreisentschädigung mitversichert hat... 8)
    Was besseres könnte einem eigentlich nicht passieren!

X-Trail 2.0 dci 4x4 Xtronic Tekna (T32) 7 Sitzer, AHK von MVG, PIONEER-Soundsystem und einiges von Ali

• Bei den 12 Mille von VW habe ich dem Verkäufer gesagt, das ich meinen x besser vor die Wand fahre und dafür die Kohle von der Versicherung kassiere. Komme ich wenigstens +-0 aus der Sache raus :D