So sind die Unterschiede: Hier stehen Maserati, Tesla und BMW i8 am Straßenrand und keinen interessiert es.
Maserati ist zu auffällig. Und E-Autos will niemand, nicht einmal geklaut...
So sind die Unterschiede: Hier stehen Maserati, Tesla und BMW i8 am Straßenrand und keinen interessiert es.
Maserati ist zu auffällig. Und E-Autos will niemand, nicht einmal geklaut...
@peho49
Kein Kunststück wenn die (gewöhnliche!) DHH schon +1Mio kostet.
Nee, ist aber sehr ruhig wenn - wenn man mal vom Ghetto absieht.
Aber das ist 'drüben', auf der anderen Seite der Bahnstrecke.
Diese Studie steht demnächst in Genf:
https://austria.nissannews.com…9bb3d85a82ab16ea0f101f58a
Nur Spielerei oder 2020 Serie?
Jedenfalls gibt es damit keinen Preis für innovative PR??? Was soll so eine belanglose Ankündigung von „nix“???
Danke für Nichts, NISSAN!
Guckt euch mal bei Apple an, wie das besser geht!
Die wollen nicht jetzt schon die Katze aus dem Sack lassen.
nein, sicher nicht. Habe den link nur mal ganz objektiv ohne Kommentar geschickt. Nissan liebt es, immer wieder neue Studien auf Messen zu präsentieren.
Hallo, ich verabschiede mich jetzt mal aus dem Forum.
Habe mich anderweitig umgeschaut. Nissan ist ja anscheint nicht in der Lage einen Euro6dTemp Motor in den Xtrail einzubauen. Seit Oktober verstörtet Nissan einen immer nur. Schon etwas peinlich finde ich, da die ja auch einfach in das Regal von Renault (Mutterkonzern) greifen könnten.
Dann wünsche ich euch viel Spaß mit eurem XTrail.
Dann weiter alles Gute, hier sind ja viele Alternativen zum XTrail aufgeführt. Hoffentlich bist du nicht zu sehr verstört ...wäre schade nur wegen einem Auto.
Übrigens, auch Renault hat lange gebraucht, die neuen Motoren in ihre Modelle einzubauen bzw sind auch erst jetzt soweit.
Also ich muss jetzt nochmal nachfragen - wo darf ich denn jetzt mit meinem 2016er 1.6er diesel nicht mehr fahren? oder aktuell noch überall? und wie hoch sind denn etwaige strafen? ich bin quasi nie in städten wie ffm oder S mit dem auto, aber wenn dann würde ich es halt in kauf nehmen einen strafzettel zu bekommen denke ich.
gruß