Ein feines Teil. Würde mir auch gut stehen.
Fremdgehen oder Alternativen zum iXi
-
-
Der neue Seat gefällt mir optisch, allerdings kaufe ich aus dem Konzern kein Auto mehr. Ich hatte aal den Tiguan und war sehr enttäuscht, die jüngere Vergangenheit kommt noch dazu...
Ansonsten bleibt der X Trail bezüglich Größe und Preis absolut ohne Konkurrenz, es gibt nichts Vergleichbares mit diesem Marktpreis.
Der F Pace ist auch bei mir ein ganz großer Kandidat, aber auch deutlich teurer und damit keine echte Alternative, eher die schicke Variante. -
-
Elektro Roller UNU ab 39 Euro/Monat
-
-
Davon erzählen die Grünen nichts. Aber was will man von Leuten erwarten die keinen Abschluss haben.
-
Davon erzählen die Grünen nichts. Aber was will man von Leuten erwarten die keinen Abschluss haben.
Grün wählen: Muss man sich leisten können !
-
Die Welt verändert sich - auch heute gibt es Berufe nicht mehr, die vor 30-40 Jahren noch üblich waren.
Ich selbst habe vor 25 Jahren noch Radio- und Fernsehtechniker gelernt.
Gibt es heute auch nicht mehr.heise.de - Studie: Mehr Jobs durch Roboter und Digitalisierung
-
Die Welt verändert sich - auch heute gibt es Berufe nicht mehr, die vor 30-40 Jahren noch üblich waren.
Ich selbst habe vor 25 Jahren noch Radio- und Fernsehtechniker gelernt.
Gibt es heute auch nicht mehr.heise.de - Studie: Mehr Jobs durch Roboter und Digitalisierung
Da hat Heise ne andere Glaskugel als die FAZ
-
...Augen auf bei der Berufswahl