Fremdgehen oder Alternativen zum iXi

• Bei uns sind die ersten 1,3er DIG-T mit DKG verfügbar, ich werde mir nächste Woche den ersten Fahreindruck verschaffen u. als Vorführer anmelden.

Mein Händler hat ihn diese Woche bekommen. Ich werde im Dezember mal ein Runde damit drehen

• eine sehr schöne, wenn auch sehr teure Alternative ist der neue LR EVOQUE. Wahlweise mit dem 2.0 Diesel 180 PS oder mit der 250 PS Benzinmotorisierung. Im Konfigurator von 45 bis 82 tsd teuro.

Wenn wir schon wie bei den Vorpostern bei Volvo wären - der V60 Cross Country wäre auch was Feines.

bekomme ich auch einem touareg für, wobei ein Q5 sollte auch drin sein

• Also alles, was ihr hier an Kandidaten in den Ring werft, ist ja ganz nett.

Aber bei mir macht immer noch der Preis die Musik. Bei den von euch genannten ist man doch jenseits von gut und böse. ?(

Da ist mir doch mein X-Trail tausendmal lieber. :D

• Ich glaube, ich habe es schonmal geschrieben:
    Der Skoda Kodiaq gefällt mir derzeit sehr gut! Den könnte ich mir als Alternative vorstellen. Relevant wird es planmäßig allerdings erst Ende 2021, dass wir uns einen Neuen auswählen...

• Mein Händler mit dem ich sehr zufrieden bin und ich auf jeden Fall auch bleiben möchte, vertreibt neben Nissan auch noch Skoda, Kia, Honda und Subaru. Vor dem Kauf vom T32 hatte ich auch den KIA Sorento und den Navara mit ins Auge gefasst. Was nach dem X-trail kommt kann ich heute noch nicht sagen. Vielleicht bin ich ja unvernünftig genug und greife zum Pickup Navara.

Sollte vom Budget mal erheblich mehr zur Verfügung stehen, wären Jeep Grand Cherokee oder Land Rover Discovery, bzw. Range Rover sehr reizvoll.

T32 2.0 dci 4x4 Xtronic N-Connecta FL EZ 9/17

• bekomme ich auch einem touareg für, wobei ein Q5 sollte auch drin sein

Ich glaube, ich habe es schonmal geschrieben:
    Der Skoda Kodiaq gefällt mir derzeit sehr gut! Den könnte ich mir als Alternative vorstellen. Relevant wird es planmäßig allerdings erst Ende 2021, dass wir uns einen Neuen auswählen...

Das sind die und bleiben Golf Cross Country... ;)