Nur bares ist wahres!
Fremdgehen oder Alternativen zum iXi
-
-
Genau so ist es!
-
Ich werde mir mal den QQ als Benziner mit DKG zu Gemüte führen so bald er verfügbar ist.
-
Aufgrund dem Geldwäschegesetz ist Bares aber schon längst nicht mehr gewünscht...nimmt Dir keiner mehr ab...
Aber vielleicht lasst ihr ja eine Überweisung auch zählen...Hab in den meisten Fällen auch eigenfinanziert, habe aber durchaus Verständnis für die Vorteile eines Leasings oder einer Finanzierung. Und die Volvo gefallen mir sehr gut, sind aber deutlich überteuert, egal wie finanziert.
-
Und die Volvo gefallen mir sehr gut, sind aber deutlich überteuert
Ja, leider. Wir hätten wieder einen genommen, aber innerhalb von 5 Jahren hatten die Preise so angezogen....
-
-
Aufgrund dem Geldwäschegesetz ist Bares aber schon längst nicht mehr gewünscht...nimmt Dir keiner mehr ab...
ich habe meinen aktuellen XT mit einem dicken Bündel 500er aus der Hosentasche bezahlt, war ja Barzahlung vereinbart .
Zur Vermeidung von Irritationen legte ich aber dann doch noch einen Auszahlungsbeleg der HASPA vom selben Tag vor.
Die angestrengten Gesichter beim Geldzählen waren mir den minimalen Umweg für den Spaß wert . -
Früher waren Barzahlung wirklich üblich...habe oft Geld gezählt und in sechstelligen Summen zur Bank gebracht.
Inzwischen aus vorgenannten Gründen nicht mehr gerne genommen.Ich hatte auch zuvor einen Volvo (wobei der X Trail nicht der direkte Nachfolger ist) und v.a. der V90CC hat es mir aktuell sehr angetan.
@Harald: Der XC60 ist auf jeden Fall enger. Selbst der XC90 bietet nicht mehr Kofferraum, wenn auch größere Außenmaße. Aber preislich soweit entfernt, dass mit der Mehrwert niemals den Aufpreis wert wäre. -
Ich werde mir mal den QQ als Benziner mit DKG zu Gemüte führen so bald er verfügbar ist.
Bei uns sind die ersten 1,3er DIG-T mit DKG verfügbar, ich werde mir nächste Woche den ersten Fahreindruck verschaffen u. als Vorführer anmelden.
-
eine sehr schöne, wenn auch sehr teure Alternative ist der neue LR EVOQUE. Wahlweise mit dem 2.0 Diesel 180 PS oder mit der 250 PS Benzinmotorisierung. Im Konfigurator von 45 bis 82 tsd teuro.
Wenn wir schon wie bei den Vorpostern bei Volvo wären - der V60 Cross Country wäre auch was Feines.