Fiat Freemont ist auch noch eine Alternative.
Fremdgehen oder Alternativen zum iXi
-
-
Jetzt nicht mehr. Die Produktion wurde 2016 eingestellt.
-
-
Der Typ in der "4x4 action" äußerte an Suzuki den Wunsch, den neuen Jimny (Eine Optik zum Niederknien!) maßstäblich 20% zu vergrößern, um die Leute glücklich zu machen. Grundsätzlich dafür, aber als 4-Türer müsste er auf 4,70 m Länge kommen, dann wäre ich happy.
-
den neuen Jimny (Eine Optik zum Niederknien!) maßstäblich 20% zu vergrößern, um die Leute glücklich zu machen.
dann sollten die aber auch gleich noch die Sicherheit für die Insassen verbessern, damit diese auch glücklich bleiben:
-
Ford EDGE, ich hörte, der liegt wie Blei in den Regalen- sollte mittelfristig Konsequenzen für den Preis haben :o)
-
Ford EDGE, ich hörte, der liegt wie Blei in den Regalen- sollte mittelfristig Konsequenzen für den Preis haben :o)
Da würde ich mir eher den Ranger holen, der wohl die gleiche Basis wie der Edge hat...
-
Meinst du wirklich?
Der Ranger hat ja fast das Format des Dodge RAM. Der Edge ist doch deutlich kleiner. -
hier im Segment war immer schon der Outback mein (Geheim)Favorit. Der Subaru ist ebenso sehr zuverlässig, hat Allrad und Automatik mit Boxermotor kombiniert. Das aktuelle Facelift bietet Topausstattung.
-
zu schwer, zu teuer, Automatik nur mit dem starken Dieselmotor kombinierbar.