Hier gibt es eine Modellauswahl
Fremdgehen oder Alternativen zum iXi
-
-
Ford Kuga, oder besser noch warten bis Mazda den CX5 mit selbstzündenden Benziner anbietet.
-
Hier gibt es eine Modellauswahl
Die richtig schönen Autos gibt es (offiziell) leider oft nur hinterm großen Teich: Highlander, Explorer, Pathfinder (neu), Armada...
-
Das sind dann aber keine SUV‘s mehr.
-
Ford Kuga, oder besser noch warten bis Mazda den CX5 mit selbstzündenden Benziner anbietet.
Mazda rockt!
Optisch machen noch mich Hundai Tucson oder Ford Kuga an - innen dürften die aber wieder kleiner sein.
Bei uns steht (als 2. Wagen) ein VW T6 Bus zur Diskussion mit kleinem Campingausbau.
Meine Frau nervt seit Jahren damit... -
Das sind dann aber keine SUV‘s mehr.
Das stimmt, das sind richtige Autos. Den T31 habe ich u. a. deshalb so geliebt, weil er nicht SUV-weichgespült aussah. Das Aussehen ist für mich der größte Minuspunkt am T32.
-
Das Aussehen ist für mich der größte Minuspunkt am T32.
Mich stört eher, aber das ist bei allen Herstellern so, dass sie sich immer mehr zu höher gelegten Limousinen entwickeln. Wollen vom Aussehen noch in die Richtung Geländewagen, landen aber beim Rest eher in der Richtung Van.
-
So verschieden sind die Geschmäcker ich habe mit dem Nissan T32 überhaupt nichts am Hut gehabt bis mal einer beim Motorrad fahren vor mir war und ich nur dachte endlich mal einer der dir von hinten bis vorne gefällt.
-
Vom Aussehen gefällt er mir durchaus. Mir geht's um die inneren Werte. Die entfernen sich alle immer mehr vom Geländewagen Image.
-
Eventuell noch ein halbes Jahr auf die neuen Motoren zuwarten. Ich spekuliere mit den neuen Röno Espace Motoren 2.0 160 PS DCI bzw. 2.0 200 PS DCI. Das Auto selbst ist doch ein recht Gutes