in USA gibt es den X-Trail alias Rogue schon seit 2017 als Hybrid
Fremdgehen oder Alternativen zum iXi
-
-
Das wäre auch ne tolle Alternative
Infiniti QX50 -
Erinnert mich zu sehr an den CX-5. Keinesfalls ein hässliches Auto, aber ein bisschen mehr Abgrenzung zur Konkurrenz würde ich schon erwarten.
Der Navi-Bildschirm sieht aus wie ein Computerspiel aus den 80ern und das komische Braun im Kofferraum geht gar nicht. -
Für den Vergleich zum CX5 braucht es aber schon viel ......
Finde ich überhaupt nicht. -
Wäre nicht der Zacken auf der C-Säule könnte man sie meiner Meinung nach schon verwechseln - die schmalen Frontscheinwerfer, die Form der Schnauze und die abgeschrägte Rückleuchte in der Seitenansicht ...
Bild 1/34: Vorne schräg
Bild 2/34: eine Seite
Bild 6/34: andere Seite
-
Das liegt an der billigen Farbe. Wer fährt schon ein rotes Auto.
-
der Rogue Hybrid arbeitet mit eigener Doppelkupplung - interessant!
-
in USA gibt es den X-Trail alias Rogue schon seit 2017 als Hybrid
Toyota bietet schon lange Zeit viele Modelle hinterm großen Teich als Hybrid an, bringt die aber nicht nach Europa. Selbst wenn sie dadurch hierzulande ein paar Lexus weniger verkaufen würden, würde der Mehrverkauf an Toyotas dies doch locker wettmachen. Der Highlander wäre ein schönes Teil...
-
Der DS7 Crossback ist ein angenehmes Reiseauto (1500 km in 3 Tagen), sehr leise, Verbrauch 7,5 bis 8 Liter bei zügigem Fahren (> 150 km/h), aber - das viel mir erst bei näherer Betrachtung auf - die Kiste gibt es nicht mit Allradantrieb! Damit fällt er aus.
-
Den "normalen" Hybrid d.h. den parallelen Hybrid finde ich nicht interessant, das System von Nissan d.h. den seriellen Hybrid dagegen schon.
Die Reichweite ist enorm, man kann ganz normal tanken und muss nicht einen halben Tag an irgendeiner Steckdose hängen.
Nur so könnte ich mir das vorstellen.