Nein, dann lieber Flieger und Leihwagen, ist allerdings momentan für uns nicht möglich, da wir unseren Hund auf keinen Fall im Laderaum eines Flugzeuges transportieren lassen wollen.
Fremdgehen oder Alternativen zum iXi
-
-
Car Sharing muss es auch erstmal geben...alle die auf dem Land leben, gehen da leer aus. Und wieso ein teureres E Auto kaufen, um dann mehr Einschränkungen zu haben, wie bisher?
-
Trotzdem muss und wird irgend etwas passieren. Gibt ja auch keine Dampfloks mehr. Ich würde mir sofort ein Elektro Auto kaufen wenn es die selben Parameter wie ein Diesel hat. Sprich Verbrauch in €/100km, Reichweite etc. Alles soll ja grüner Werder, keiner will mehr eine Brikettfabrik vor dem Fenster haben. Und da fängt das Problem an. Solange für die Herstellung vom Strom und den Akkus mehr Umwelt verschmutzt wird als jetzt mit den Verbrennungsmotoren, beißt sich ja die Katze in den Schwanz. Und von daher gibt es für mich z.Z. keine Alternative zum X Trail.
-
-
-
Richtig, Muskelkraft ist wieder gefragt! Quasi das SUV der flintstones, aber auch hier wird wieder CO2 freigesetzt...
-
Da sind wir zum Glück noch nicht, dass die Atemluft begrenzt wir- egal wie sehr jemand hechelt.
Da gibt es einen interessanten Film dazu: In Time - deine Zeit läuft ab
Hier wird die Lebenszeit technisch begrenzt und Lebenszeit ist gleichzeitig Währung. -
In der Überbevölkerung liegt aber der Hund begraben!
-
hmm, die Reduzierung der Überbevölkerung ist für uns Deutschen wohl vorerst ein Tabuthema.
Vielleicht lösen wir das Energiethema besser so:
https://www.heise.de/newsticke…luorid-Basis-4248540.html -
In der Überbevölkerung liegt aber der Hund begraben!
und garade DIE steigert man durch die Vermeidung von schädlichen Emissionen der Autos - das ist doch ein sich selbst verstärkender Regelkreis !