Du hast hoffentlich Vollkasko.....
Oder einen Not Brems Assistenten!
Du hast hoffentlich Vollkasko.....
Oder einen Not Brems Assistenten!
Sicher doch
Und das KFZ ist ja laut Hersteller i.O. !
Ja, aber Du behauptest mit dem Aufkleber das Gegenteil....
BITTE ABSTAND HALTEN!
So besser?
BITTE ABSTAND HALTEN!
und mit dem Zusatz: RADIOAKTIVES MATERIAL fährt nie einer zu dicht auf....
Ich habe mal auf einer Landstraße einen Radfahren überholt(dem Radfahrer aber schön Platz gelassen).
Dabei ist der Notremsassistent voll in die Eisen und der Radfahren mit weit geöffneten Augen und Mund wieder rechst an mir vorbei.
Wenn da einer hinter mir mitüberholt hätte wäre das ein schöner Blechsalat geworden.
In der Werkstätte wurde mir gesagt ich müsst unbedingt Blinken, wenn man nicht Blinkt erkennt der NBA den Radfahrer als Hinternis
Jetzt könnt ihr euch vorstellen wenn da in der Stadt neben der Fahrbahn ein Radweg ist!!!!
Seit dem Erlebnis habe ich immer ein ungutes Gefühl wenn ich an einem Radfahren vorbei will, Blick Rückspiegel-Radfahrer-Rückspiegel-Radfahrer........
In der Werkstätte wurde mir gesagt ich müsst unbedingt Blinken, wenn man nicht Blinkt erkennt der NBA den Radfahrer als Hinternis
Jetzt könnt ihr euch vorstellen wenn da in der Stadt neben der Fahrbahn ein Radweg ist!!!!
Seit dem Erlebnis habe ich immer ein ungutes Gefühl wenn ich an einem Radfahren vorbei will, Blick Rückspiegel-Radfahrer-Rückspiegel-Radfahrer........
Das kann es doch echt nicht sein. Liest sich wie ein schlechter Scherz.
Kein Scherz!
Und immer schön Blinken!!!
Kein Scherz!
Und immer schön Blinken!!!
Na dann lass ich den Blinker einfach an und alles ist klar!!! Auf der Autobahn Blinker links......falls man angehalten wird sagt man einfach " muss so, wegen dem Notbremsassistent "!
Oder den Warnblinker einschalten, dann kannst ja gar nix Falsch machen!