Hallo zusammen,
habe mich wegen der grundlosen Aktivierung an AutoBild gewand.
Die haben geantwortet und haben den Hersteller direkt diesbezüglich kontaktiert. zusätzlich prüfen Sie den Fall ob weitere dasselbe Problem haben.
Also alle die dasselbe erlebt haben -> Meldung an Autobild Kummerkasten.
Um nochmals sicherzugehen, dass hier nicht nochmals dieselben bei Nissan Kundenservice Deutschland angeschrieben werden, habe ich extra nochmals nachgefragt, denn der Ihre Stellungnahme war nichtssagend und eigentlich nur was für den Papierkorb.
Autobild hat andere Kontakte zum Hersteller, andere Abteilung und eine höhere Instanz.
Jetzt mal sehen wie diese Stellungnahme dann aussieht.
Vielleicht stellt sich doch heraus, dass es kein Serienthema sein kann und auf keinen Fall i.o. ist.
Das wäre mein Ziel der ganzen Aktion.
Fahrzeuge die grundlos Vollbremsungen durchführen gehören zurück auf die Teststrecken der Autohersteller. Da haben die Ingenieure Ihre Arbeit noch nicht fertig gemacht. Die sind im öffentlichen Strassenverkehr eine Gefahr für jedermann!