Ich kann mich irgendwie nicht an das Kamera-Rückwärts-Fahren gewöhnen, mit dem Oldschool-Schulterblick und 3 Rückspiegeln bin ich immer noch schneller
in jeder Lücke... Das einzig Gute ist das abschliessende Gepiepe am Heck, wenn`s wirklich eng ist.... , wenn die LED`s helfen den Bereich besser auszuleuchten - umso besser.
LED Kennzeichenbeleuchtung
-
-
Ich bin dieser Tage ohne die Fenster vom Schnee zu befreien aus der Garangeneinfahrt raus rangiert und habe erst auf der Straße den Schnee weg gemachtHast Du kein Dach auf der Garage, dass es da zuschneit!
-
...das wollte ich auch schon fragen....
-
Tuxlinux hatte Garageneinfahrt geschrieben, nicht Garage. Also stand sein Dicker draußen vor der Garage.
-
Tuxlinux hatte Garageneinfahrt geschrieben, nicht Garage. Also stand sein Dicker draußen vor der Garage.
Jetzt hast du den Gag zerstört...
-
Gar nicht meine Art......
-
Also stand sein Dicker draußen vor der Garage.
Ich habe Familie...sportliche Familie. Fahrräder, Anhänger, Einräder, Skateboards, Waveboards, EInräder, ..., Ski, Snowboards, Div. Schlitten, Bobs, ..., das ganze BergSteiger Zubehör von Frau und Tochter bis hin zu Eispickel, Steigeisen, Biwackzelte, Seile, Eimerweise Haken, ....
Kürzlich sprach die Holde von einem Kanu...
-
...Du solltest einen Schuppen bauen!
Die Garage ist für's Auto und kein Materiallager! -
Ich habe Familie...sportliche Familie. Fahrräder, Anhänger, Einräder, Skateboards, Waveboards, EInräder, ..., Ski, Snowboards, Div. Schlitten, Bobs, ..., das ganze BergSteiger Zubehör von Frau und Tochter bis hin zu Eispickel, Steigeisen, Biwackzelte, Seile, Eimerweise Haken, ....
sowas darf man denken, muss es aber nicht unbedingt veröffentlichen,
sonst muss ich mal wieder meinem Ruf als Spaßbremse gerecht werden: -
Wow, was in D nicht alles geregelt ist!