• Hallo, hat hier zufällig jemand Erfahrungen mit einer Pedalbox im 1.6 DIG T? Ich fahre ihn jetzt ca. 3000km und bin an sich sehr zufrieden nur die Gasannahme lässt doch etwas zu wünschen übrig. Bitte jetzt keine Vorträge über Turbo und Drehzahl das ist mir bewusst. Ich würde auch darum bitten auf Beiträge wie alles Verarsche und kann nicht gehen, geb mehr oder schneller gas verzichten. Jeder der mal eine Pedalbox ausprobiert hat ist hier gefragt.
    Gruß

• Die Pedalbox hab ich seit einer Woche verbaut. Sie macht ja nichts anderes, wie die Grundstellung des Gaspedals zu ändern. Zusammen mit der Leistungssteigerung macht sie jedoch verdammt Spaß. Der Race-Modus ist mir etwas zu heftig. Ich bin auf den Sportmodus gegangen und das Gefühl einer direkteren Gasannahme ist auf alle Fälle da. Also wer es etwas sportlicher mag, sollte sich die Box auf alle Fälle zulegen. Einbau ist total easy und gut beschrieben.

Viele Grüße
    Chris

• Die Pedalbox hab ich seit einer Woche verbaut. Sie macht ja nichts anderes, wie die Grundstellung des Gaspedals zu ändern. Zusammen mit der Leistungssteigerung macht sie jedoch verdammt Spaß. Der Race-Modus ist mir etwas zu heftig. Ich bin auf den Sportmodus gegangen und das Gefühl einer direkteren Gasannahme ist auf alle Fälle da. Also wer es etwas sportlicher mag, sollte sich die Box auf alle Fälle zulegen. Einbau ist total easy und gut beschrieben.

hi,kannst du mal nen link senden, wo du was gekauft hast?

• Das ist ja das was ich suche. Mir ist die Gasannahme zu zögerlich beim Benziner. Die Sprint Buster Box von oben ist aber nur bis Bj. 12/16. Ich muss sagen das ich in einigen Foren zu dem Thema nachgelesen habe und es eigentlich überall die gleiche Resonanz gab. Diejenigen die so etwas haben würden sie nicht mehr missen wollen und diejenigen die sie nicht haben sind der Meinung alles mumpitz.

• Schreibe den Verkäufer dich einfach an, wo du die psssende Box für deinen X-Trail findest ;)
    Er kann dir sicher weiter helfen

Viele Grüße
    Chris