über ali?
bei mir haben se es anstandslos ersetzt, hab denen nen bild von meinem Kabel im auto und dem dazugehörigen Baum von denen geschickt, dann kams nach ca 7tagen per post
Infotainment
-
-
ne mein Autohaus hatte es bestellt und bezahlt über Amazon.
Mein Autohaus hat es auch eingebaut.
-
Ddu muss erst unter Google dann den Dailer zu weißen
Damit das funktioniert.
Ich muss das nochmal aufgreifen.
Seit ca ner Woche gehen Anrufe über Google assistant.
Ich starte assistant und sage "rufe xy an".
- Wird bestätigt.
- Name steht da.
- Rechts ist der Button für Anruf.
- Unten wird dann kurz eingeblendet "app ist nicht installiert"
- Ich kann dann aber rechts unten den anrufen Button drücken und dann ruft er auch wirklich an.
Verstehe nicht wo plötzlich das Problem liegt.
Jemand eine Idee?
-
Ist mir auch auf gefallen muss ich mal Prüfen.
Vielleicht hat Hal9k den MTC Dailer nicht mehr inkludiert.
Welche Version hast Du Installiert?
-
sorry hatte viel zu tun
und habe es auch übersehen bzw zwischendurch vergessen.
im anhang die screens.
-
Gibt schon eine neuere MCU 3.65 als Info.
-
Gibt schon eine neuere MCU 3.65 als Info.
hast du zufällig den downloadlink ?
-
-
So nach einigem Hin und Her mit dasaita bekam ich die anweisung ein Kabel zu entfernen... gesagt getan audio wie gewünscht.
es handelt sich anscheinend um ein splitterkabel mit dem man bei bose anlagen das unverstärkte signal abgreifen kann.Hallo Elm0! Ich habe gerade gleiche Problem wie du gehabt hast mit Ton. Kannst du mir schreiben was für Einbauanweisung hast du vom Dasaita gekriegt? Was soll ich tun?
-
Ich hab mir heute ein Carplay Modul an den USB Stecker drangehängt.
Funktioniert super allerdings muss die Lautstärke Anzeige beim lauter/leiser machen verschwinden.Ich meine mich erinnern zu können das ich damals mal ausgeschaltet habe allerdings finde ich das nicht.
Jemand eine Idee wo ich das finde das nicht das Lautsprechersymbol mit den Zahlen kommt und die Tableiste von oben eingeblendet wird.