schreib das denen von Dasaita mal auf.
Die schicken dir auch den passenden Kabelsatz. Die sind recht pfiffig!
Infotainment
-
-
hab ich grad, mir den Bildern die ich hier reingestellt hab. Ich hoffe das geht zügig ich hab jetzt eigentlich keine Lust das alte Radio wieder einzubauen um dann in x Tagen es wieder auszubauen.
-
So Dasaita bietet den versand des passenden Kabels an, bin mal gespannt wie das läuft und wie lange die brauchen
-
Toi toi toi aber das warten lohnt sich danach hast du ein geniales Infotainmentsystem.
-
Ich könnte mit meinem "alten" Teil aushelfen - ich bin auf ein 12" Hochkant Center umgestiegen. Ich würde es für 100€ abgeben.
-
Danke fürs angebot, ich hab ja schon das Gerät hier, warte aktuell auf das ersatzkabel (BC0068)
-
Ich könnte mit meinem "alten" Teil aushelfen - ich bin auf ein 12" Hochkant Center umgestiegen. Ich würde es für 100€ abgeben.
Hört sich ebenfalls interessant an deine 12" Lösung. Gib uns doch mal mehr Infos und mach mal ein paar Bilder davon.
-
So Ersatzkabel ist angekommen, vom Prinzip läuft das System auch, jedoch ist das audio trotz aufdrehens auf Anschlag, so gerade nur hörbar. hat da jemand ne Idee?
-
Geh doch mal bitte in die Werkseinstellungen wo man die verschiedenen Lautstärken einstellen kann.
Mach mal den Foto. -
ich hab mal alles fotografiert wo audio bei ist.
Zusätzlich hab ich noch die MCU und Android version fotos beigefügt