Danke für die Antwort, sind Grosse Unterschiede bezüglich der Chip Versionen bekannt? Aktuell ist der PX6 auf Amazon ausverkauft, d.h. es kommt nur der chinaman in Frage.
Infotainment
-
-
Bei PX6 ist halt ein schnellerer Chip verbaut und es läuft Android 9.0
Ich hab den PX5 mit 8.0 und bin zufrieden.zum Thema 4G Dongle ist würde eher zu einem 4G Wlan Dongle raten der extern am Zigarettenanzünder hängt. Mein USB Dongle hat immer voll ins Radio gerauscht und gepiepst beim einwählen ins Netz.
„Der Chinamann“ ist nicht verkehrt am Freitag bestellt und am Mittwoch war es da von daher. Amazon ist nicht immer besser. Ich meine von einigen Problemen gelesen zu haben beim PX6 gut der PX5 hat meine Kälte seine Probleme mit dem internen USB Controller.
Aber da ich eh nur Musik über 4G streame ist mir das sehr egal. -
so ich hab jetzt das PX6 bestellt, mal schauen.
Den Dongle hab ich aber via Amazon geholt da günstiger. -
Ich hab den PX5 mit 8.0 und bin zufrieden.
Ich habe auch eien PX5 und da läuft auch 9.0 drauf ohne Probleme.
Seit nun genau 6 Monaten.
-
Ich hab jetzt alles bestellt, sobald ich zum einbau komme, gibts nen Update hier
-
So das Gerät ist angekommen, endlich.
Ansich war der Ausbau kein Problem, beim einbau bin ich jetzt gegen ende auf 2 stecker gestossen die nicht zueinander passen.Bestellt war dieses.
https://de.aliexpress.com/item…042311.0.0.684f4c4dJxD1p0
Version CB008 SM001
habt ihr ne idee? -
kommt der andere kleine nicht an die Klima-Steuerung?
-
die klimasteuerung ist bereits angeschlossen, das waren 2 seperate stecker, einer für die klimasteuerung ( die funktioniert) der andere für die Airbagleuchte darunter.
Ich hab mal bilder verglichen, es scheint so als ob ali mir die cb0068 version geschickt hat anstelle der bestellten cb008
die beiden weissen steckten vorher auch beide im originalradio, aktuell lässt sich dadurch halt nicht der weisse mit dem radio verbinden, ich hab alle stecker überprüft, alle anderen passen zusammen.
-
hmmmpf, plöt.
-
Ich hab bei Ali nen dispute aufgemacht, ich wäre ja geneigt das gleiche ding (cb008 sm001) nochmal aus UK zu ordern, hab grad leider nicht nochmal 300Eur rumliegen um die wartezeit zu verkürzen, letztendlich bräuchte ich nur den passenden Kabelsatz