Infotainment

• Ja bin ja schon am lesen.... Aber ist das dsp System was man mitordern kann eine hartware oder ist das nur die Software, die man eh durch custom app updaten kann? Und für DAB muss ja der Adapter separat mitbestellt werden. GPS kann mit einem Adapterkabel bewerkstelligt werden? Danke trotzdem

DSP: m.W.n. eine Hardware Erweiterung
    DAB mitbestellen: muss nicht, kann aber. DAB+ Adapter gibts auch woanders. Wichtig ist nur zu wissen, welche DAB+ App du laufen lassen willst. DAB-Z z.B. kann keine RTL-Chips ansprechen.
    GPS-Adapter: dafür brauchst Du ein FAKRA auf SMA Adapterkabel
    BTW: wenn Dein Connect jetzt schon DAB mitbringt, solltest Du gleich zwei von den FAKRA-Adaptern ordern, einen für GPS und einen für DAB.

|NISSAN X-TRAIL|1.6 dCi|4x4|Tekna|weiß|EZ 07/2016|25.08.2018|

• Hat schon mal jemand ein dvbT2 Adapter ausprobiert bzw eine Kombilösung gibt es nicht DAB+/DVbT2 adapter in einem der zu empfehlen ist ?

Grüße

Ich hab mir den hier gekauft: dvb-t2 Empfänger
    Wichtig ist, dass Du auf eine H.265 Codierung achtest.

Die FAKRA-Adater gibts auch in der Bucht: FAKRA-Adapter

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Einmal editiert, zuletzt von stesofeu ()

• Hallole zusammen,
    hab vom Dasaita Store bei Ali ne Nachricht bekommen, dass es neue Updates gibt.
    Hat das schon jemand installiert? Sowohl Update als auch MCU?
    20190407_105107.jpg
    LG

-----------------------------------------------------

Viele Grüße Micha

Nissan X-Trail 1.6 DIG-T n-connecta

• Hallo,
    ich hab mir erst letzte Woche das HAL9K-ROM V3.1.2 mit Hilfe eines Nutzers aus dem QQ-Forum (bzw. bei xda-Developers) aufgespielt.
    Damit soll das Thema bzgl. dem ewigen Neustart aufgrund des USB-Fehlers behoben werden können.
    Also das Klyde wieder raus und das DASAITA rein. Seit gestern bin ich dann mal am Testen...
    Zudem habe ich noch einen passenden Heatsink eingebaut.

• Hallole zusammen,
    hab vom Dasaita Store bei Ali ne Nachricht bekommen, dass es neue Updates gibt.
    Hat das schon jemand installiert? Sowohl Update als auch MCU?

Diese Version habe ich schon seit Dezember drauf, da sind immer noch die gleichen Probleme mit dem USB Anschlüssen wenn es in den einstelligen Bereich der Temperatur geht.

• Muss sage hatte keine Probleme als es kalt war... Toi, toi, toi...
    Ich lass das lieber mit dem Update... Never crash a running system ;)

-----------------------------------------------------

Viele Grüße Micha

Nissan X-Trail 1.6 DIG-T n-connecta