Wenn du ein iPhone hast, kannst du mit dem original Radio auf jeden Fall Siri starten.. Beste Sprachbedienung überhaupt! dazu muss man nur den Telefonhörer am Lenkrad 2-3 Sekunden drücken.
Infotainment
-
-
Wenn du ein iPhone hast, kannst du mit dem original Radio auf jeden Fall Siri starten.. Beste Sprachbedienung überhaupt! dazu muss man nur den Telefonhörer am Lenkrad 2-3 Sekunden drücken.
Dann kann man Siri auch im Auto Fragen stellen!
-
Hmm.. denke ja! Hab sie immer nur zum Kontakte anrufen benutzt. Aber eigentlich sollte sie uneingeschränkt Fragen beantworten
Hab glatt ne Anleitung dazu gefunden
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Super Danke.
Mehr benötige ich auch nicht.
Werde mir ein iPhone besorgen!
Ist die günstigere Lösung für mich und brauche nix umbauen!
Grüße Peter -
Zitat
Ist die günstigere Lösung
öhm... janee, also.... öhmmm
-
günstigere Lösung für mich
Firmenhandy!
-
Funktioniert nicht beim Facelift!!!
-
Nicht wirklich?
-
Doch ist so beim Facelift funktioniert das mit der Taste einfach nicht.
Das liegt am Lenkrad beim VFL ging das auch mit den Android Handy mit Tante Google.
Aber bei dem Facelift in Amerika und Japan "Rouge" geht das wieder da die auch ein andere Connect haben.
-
So ein Mist.
Und mit einem anderen Radio funktioniert es dann auch nicht?