Eine der Neuerungen
Wers braucht
Infotainment
-
-
He wieso klaust Du mein Bild
Und was auch neu ist das die alte DAB+ App von Zoulou mit dabei ist.
Wurde zwar etwas verändert aber in der Info über die App sieht man es ja. Und ja er weiß darüber Bescheid das AndroidAutoShop,com seine APP hergenommen hat ohne zu fragen.
-
He wieso klaust Du mein Bild
...Ich entschuldige mich,falls ich gegen Urheberrechte oder gegen die neue Datenschutzverordnung verstossen habe und verurteile mich hiermit zur Maßregelung mittels eines handgeflochtenen Riemens den meine Angetraute mehrfach auf mein nacktes Hinterteil schwingen darf
-
Ich schmeiß mich weg vor lachen.
-
...Die Spannungsanzeige ist doch 'ne App oder?
-
Nee.. kann man in irgend nem Menü anklicken, dass das angezeigt wird..
-
Na dann wird mal bestellt
Nach den ganzen Einbauvideos scheint es ja dann plug n play zu sein... Super
Vielen Dank
Hallo mihael76, wo sind denn die besagten Einbauvideos zu finden die du meinst?
MfG
-
Einfach "X-Trail Android" bei YouTube eingeben... Sind zwar die meisten vom Qashqai aber auch aufn X anzuwenden.
Z. Bsp.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dat is de "kölscheJung" Hans
Die Videos sind etwas lang, aber er macht das ganz gut. -
Ja danke für die Info, den Hans auf youtube hatte ich mir auch bereits angesehen. Ich habe gehofft hier im Forum gäbe es was anderes als auf youtube. Aber nun weiß ich bescheid...