Infotainment

  • So, bissle rumgespielt und für super befunden :thumbup:
    Das kratzen in den Boxen kam von der WLAN-Suche des Radios. WLAN ausgeschaltet - kein Kratzen mehr.
    PlayStore geht auf einmal :rolleyes: .
    DAB+ läuft auch mit DAB-Z..
    Jetzt wart ich nur noch auf Info von @Beach wegen den Softtastenbeleuchtung und Farbumstellung. Hab die Einstellungen nicht gefunden...
    Ansonsten top Gerät :thumbup:

    -----------------------------------------------------


    Viele Grüße Micha


    Nissan X-Trail 1.6 DIG-T n-connecta

  • Heute morgen ist mein Radio (-1 Grad) auch eingefroren.. Standbild der 360 Grad Kamera. DAB Stick wurde auch nicht erkannt. Erst nach erneutem hochfahren ging alles wieder. Wie kann man eigentlich nen richtigen Neustart machen, ohne die Zündung auszustellen bzw. dann auch noch soooo lange zu warten, wie man autosleep eingestellt hat? Mit dem „Powerbutton“ fährt das Teil ja nicht richtig runter.

  • Für Reboot habe ich gar keine Rechte.. und auch habe ich keine Rechte, um auf den Home-Button den Car Launcher statt den Launcher3 zu legen.. auch habe ich bereits versucht Entwicklerrechte zu erhalten. Lt Anzeige hat das auch geklappt. Einen neuen Menüpunkt für Entwickler kann ich jedoch nicht finden. Hat da zufällig jemand ne Lösung ?

  • Ich glaube, dass die Updates direkt von Hotaudio da eingestellt werden. Zumindest geben die auch diesen Link raus. Hab die letzte Firmware und MCU von dort geladen und installiert.. läuft! Von wo sollte man die denn sonst beziehen? Gruß Jan