Infotainment

• Musstest du die Halterungen vom Original nutzen wegen der Stabilität? Das Doppel-Din scheint es nutzen zu müssen...

-----------------------------------------------------

Viele Grüße Micha

Nissan X-Trail 1.6 DIG-T n-connecta

• Hi, hab auch das 1 DIN Gerät. Das Gerät hält auch ohne zusätzliche Befestigungen, denn der Kabelbaum, CanBus- und DAB+-Box u.s.w. verhindern weitestgehend, dass sich im Radioschacht überhaupt was bewegt, wenn man es geschafft hat, alles unter zu bekommen und die Frontblende ohne vorzustehen ins Cockpit passt. ;)

|NISSAN X-TRAIL|1.6 dCi|4x4|Tekna|weiß|EZ 07/2016|25.08.2018|

• Hab mir grad n video vom 1 Din angeschaut und auch auf die Gefahr hin euch auf den Nerv zu gehen muss ich nochmal wegen diesen Fakraadapterkabeln fragen.
    Das beim Dasaita beiligende FAK
    Bearbeiten20181114_215340.jpg
    ist zum Anschluß an den Fakraanschluß der Naviantenne des Dicken, und das
    https://www.ebay.de/itm/Antenn…GSM-GPS-DAB-/401623216236
    muss ich noch kaufen für DAB+ (Dongle hab ich schon) ?
    Sorry aber FAKRA ist n neues Wort in meinem Sprachschatz und ich will nix auseinander bauen, um zu merken dass mir was fehlt :rolleyes::rolleyes:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Viele Grüße Micha

2 Mal editiert, zuletzt von mihael76 ()

• Ich glaube die Fragen nerven maximal die, die bereits verbaut haben.. alle anderen saugen die Antworten auf! Ich z.B.!!!

• Aber die, die verbaut haben sind die einzigen die antworten können 8o8o8o

Verdammt..... Huhn-Ei Prinzip ;):D

Viele Grüße Micha

• Und nerven tut das nicht. Dafür ist doch ein Forum da. Um zu antworten, auf Fragen, die man sich selbst nicht beantworten kann.
    Also, wie tuxlinux schon schrieb, musst Du Dir einen Fakra-Adapter für den DAB+ Dongel besorgen.
    :thumbup:

|NISSAN X-TRAIL|1.6 dCi|4x4|Tekna|weiß|EZ 07/2016|25.08.2018|